Getagged mit Ehrungen
Zeige 1 - 5 von 9

21.11.2023 - 6. Dan für Petra Reis, Ehrung der Stadt Hohenems

Eine besondere Ehrung wurde Petra REIS zuteil. Am 14.10.2023 wurde ihr vom ÖJV in Anerkennung ihrer Dienst für den Judo-Sport sowohl im Vorarlberger- als auch im Österreichischen-Judo-Verband der 6. Dan verliehen. Die Dan-Urkunde wurde ihr vom Präsidenten des ÖJV in feierlichem Rahmen im Zuge der österreichischen Staatsmeisterschaften in Efering/OÖ übergeben, worüber sich Petra sehr freute.

Dan

15.11.2023 - Sportlerehrung, Hohenems

Am Mittwoch, den 15. November 2023 wurden unsere Hohenemser Judokas im Saal des Gasthauses "Löwen" von der Stadt Hohenems für die sportlichen Leistungen im Jahr 2022 und 2023 geehrt.

Von uns mit dabei Maja HÄMMERLE, Alessia SCHULZE, Kyra TASKIN, Johnson-Dee PÖLLINGER für ihre Landesmeistertitel.

Maximilian SCHREITER für seine Landesmeistertitel und den 3. PLatz bei der Staatsmeisterschaft U16.

08.10.2022 - Sportler- und Funktionärsehrungen, Hohenems

Im Zuge der Sportler- und Funktionärsehrungen der Stadt Hohenems wurden von unserem Bürgermeister Dieter EGGER auch Mitglieder unseres Vereines für ihre Leistungen geehrt.

Sieglinder RÜDISSER für über 10jährige Vorstandsarbeit. Sieglinde führt unseren Vereins schon seit über 14 Jahren als Obfrau zur besten Zufriedenheit aller Vereinsmitglieder.

Elif ÖGMEN wurde für ihren 2. Platz bei den österreichischen U21 Meisterschaften 2022, sowie ebenfalls für die 2. Plätze bei den österreichischen U18 Meisterschaften 2019 und bei den Union-Bundesmeisterschaften geehrt.

28.03.2022 - Sportlerehrung der Stadt Hohenems

Tatevik MINASYAN wurde von der Stadt Hohenems für ihren 3. Platz bei den österreichischen Meisterschaften U16 geehrt. Bei der im Eventcenter Hohenems durchgeführten Feierlichkeit wurde Tatevik die Ehrenurkunde persönlich von Bürgermeister Dieter EGGER überreicht.

13.11.2019 - Schülerehrung durch die Stadt Hohenems

Die Stadt Hohenems ehrte ihre Schülersportler für besondere Leistungen in den Jahren 2018 und 2019. Da sich unsere Schüler bei ihren Auftritten bei den verschiedenen internationalen Turnieren und bei den Landesmeisterschaften nicht "lumpen" ließen und ihre Gegner der Reihe nach auf die Matte warfen und dementsprechende Platzierungen einfahren konnten, wurden so gut wie alle Mitglieder unserer Schülerkampfmannschaften in den "Löwen"-Saal eingeladen, wo sie von Bürgermeister Dieter EGGER im entsprechenden Rahmen geehrt wurden.

Diese Neuigkeiten abonnieren.