21.11.2023 - 6. Dan für Petra Reis, Ehrung der Stadt Hohenems

Eine besondere Ehrung wurde Petra REIS zuteil. Am 14.10.2023 wurde ihr vom ÖJV in Anerkennung ihrer Dienst für den Judo-Sport sowohl im Vorarlberger- als auch im Österreichischen-Judo-Verband der 6. Dan verliehen. Die Dan-Urkunde wurde ihr vom Präsidenten des ÖJV in feierlichem Rahmen im Zuge der österreichischen Staatsmeisterschaften in Efering/OÖ übergeben, worüber sich Petra sehr freute.

Der Hohenemser Bürgermeister, Dieter EGGER, nahm diesen Anlaß wahr und überreichte Petra im Beisein von Sportstadtrat Markus KLIEN und der Obfrau des UJC Hohenems ein kleines Präsent im Rathaus Hohenems. Petra fühlte sich geehrt, dass neben ihrer Tätigkeit im Landes- und Bundesverband und auch ihre jahrzehntelange Tätigkeit als Trainerin in unserem Verein geschätzt und gewürdigt wurde.

Petra REIS ist hiermit die erste Frau im Judo-Landesverband-Vorarlberg, die Trägering des 6. Dan ist. Wir gratulieren ihr dazu von Herzen.

Tags: 
Ehrungen
Dan