Getagged mit Vereinsleben
Zeige 1 - 5 von 15

13.01.2023 - 54. Jahreshauptversammlung des Union-Judo-Club Hohenems

Im Hotel "Schatz" in Hohenems wurde die 54. Jahreshauptversammlung des UJC-Hohenems unter der Leitung unserer Obfrau Sieglinde RÜDISSER abgehalten. Von der Stadt Hohenems waren die Stadträte Angelika BENZER und Markus KLIEN erschienen und wünschten unserem Club alles Beste im kommenden Sportjahr, wobei wir uns für die Unterstützung seitens der Stadt bedankten.

Neujahrsgrüße

Der Union-Judo-Club Hohenems wünscht allen seinen Vereinsmitgliedern, Freunden und Gönnern ein glückliches und gesundes neues Jahr 2023.

10.09.2021 - 52. Jahreshauptversammlung, Hohenems

Am Freitag, den 10.09.2021, fand im Restaurant des Hotel "Schatz" in Hohenems die 52. Jahreshauptversammlung des Union-Judo-Club Hohenems statt. Den gegenwärtigen Covid-Bestimmungen folgend fand die JHV in einem entsprechend kleinen Rahmen statt.

10.01.2020 - 51. Jahreshauptversammlung des Union-Judo-Club Hohenems

Bereits traditionell im Hotel "Schatz" in Hohenems hielten wir unsere Jahreshauptversammlung ab. Sieglinde RÜDISSER eröffnete die Jahreshauptversammlung, in welcher das vergangene Jahr 2019 noch einmal Revue passiert lassen wurde. Unsere Mitglieder, vom Schüler bis zu den Erwachsenen erzielten beachtliche Erfolge, sowohl in den Einzel- als auch Mannschaftsbewerben. Dafür und für die vom Vorstand und den Trainern erbrachte Leistung gratulierten Sportstadtrat Friedrich DOLD und Stadtrat für Wirtschaft und Tourismus, Arno GÄCHTER wurde von städtischer Seite gratuliert.

26. und 27.04.2019 - Sportsymposium Bodensee 2019, Schwarzenberg

Eine große Delegation vom Union-Judo-Club Hohenems und Judo-Leistungszentrum Vorarlberg/Hohenems nahm an verschiedenen Impulsvorträgen im Angelika-Kaufmann-Saal in Schwarzenberg teil. Besonders beeindruckte natürlich das Impulsreferat von Ralph KRUEGER - "a winning lifestyle". Interessante Themen standen während der zweitägigen Veranstaltung für die Trainer zur Verfügung und wurden mit Begeisterung angenommen. Mit dabei Emanuel schinnerl, Gernot KAUFMANN, Udo WAIBEL, Sieglinde RÜDISSER, Walter MARTE, Doris KAUFMANN, Roman WIENER und Dr. Marc SOHM.

Diese Neuigkeiten abonnieren.