Neuigkeiten

Getagged mit Tunier
Zeige 1 - 5 von 5

18.03.2024 - Schülertunier Alstätten

Am 18.3.2024 fand in Altstätten das jährliche U15 Schülerturnier statt. Mit dabei Hohenemser Maximilian SCHREITER. Er erreichte den 3. Platz in der Gewichtsklasse -50kg. Er kämpfte 5 mal, wobei er die ersten 4 Kämpfe für sich entscheiden lassen konnte. 3 davon sicherte er mit Ippon und einen mit Wazari. 

Tags: 
Tunier

02.03.2024 -1. Runde des Schülercups

1. Runde des Schülercups

Die 1. Runde des Schülercups 2024 mit 46 Teilnehmenden fand am 2. März 2024 in Bregenz statt. Mit Amelie DÜNSER, Maja HÄMMERLE (2. Platz), Rahel KARAVIOTIS, Lin JAZAYRI (3. Platz), Ljan JAZAYRI, Si-Jay PÖLLINER (3. Platz), Alessia SCHULZE (1. Platz) und Filip SIMIC waren 8 Hohenemser Judoka am Start. In der Mannschaftswertung stehen somit 8 Punkte auf unserem Konto.

Für die nächste Runde ist noch Luft nach oben, die wir mit vollem Einsatz und der nötigen Portion Glück nutzen werden.

Tags: 
Tunier

Jänner 2024 - Österreichische Meisterschaft U 23 in Bischofshofen

ÖM in Bischofshofen U23, 28.01.2024

-73kg war eine Starke Gewichtsklasse mit 19 Starter

Sheikh gewann den ersten Kampf gegen Gubahanov Muhammad (Vienna Samurai) mit einem O-soto-gari Ippon.

Im 2. KAMPF verlor Sheikh trotz starkem Kampf gegen den späteren 5. platzierten Miesenberger Martin (Fairdrive Leonding)

Tags: 
Tunier

21. Jannuar 2024 - Schülerturnier Ruggell

Der erste Wettkampf des Jahres fand am 21. Jänner 2024 in Ruggell (FL) statt. Gekämpft wurde in den Altersklassen U9, U11 und U13 in Gruppen mit drei bis vier Startern, in der Altersklasse U15 in Gewichtsklassen. Die Hohenemser Judoka konnten folgende Platzierungen erreichen:

U9

3. Platz: Thomas FLEISCH

U11

1. Platz: Alessia SCHULZE, Daniel LOACKER

2. Platz: Tamina WOLFGANG

3. Platz: Amelie DÜNSER

U13

2. Platz: Dario BISCHOF, Si-Jay PÖLLINGER

U15

1. Platz: Johnson Dee PÖLLINGER (+55 kg)

Tags: 
Tunier

09.12.2023 - Weihnachts-Randori in Feldkirch

Der letzte Wettkampf des Jahres fand am 9. Dezember 2023 in Feldkirch statt. Bereits zum 3. Mal wird hier das Weihnachts-Randori ausgetragen. Unter den ca. 70 Teilnehmenden befanden sich auch Amelie DÜNSER, Laura EGEL, Maja HÄMMERLE, Alessia SCHULZE und Tamina WOLFGANG. Die Schülerinnen gingen – wie alle – als Sieger von der Matte. Für ihre starken Kämpfe wurden sie mit einer Medaille und einem kleinen Präsent belohnt. Wir freuen uns schon auf die Wettkämpfe im neuen Jahr!

Tags: 
Tunier
Diese Neuigkeiten abonnieren.