Neuigkeiten

Zeige 1 - 5 von 121

Leider fällt das Training aus

Auf Grund der aktuellen Lage und mit besonderer Rücksichtnahme auf unsere Vereinsmitglieder und deren Anghörige setzen wir unseren Trainingsbetrieb aus.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, ihren Angehörigen und unseren Freunden und Gönnern viel Gesundheit und hoffen, dass wir uns bald wieder in alter Frische auf unseren Trainings und Wettkämpfen wiedersehen.

Tags: 
Training

07.03.2020 - 1. Vorarlberger Schülercuprunde, Dornbirn

Die Vorarlberger Judo-Saison 2020 hat mit der 1. Rundes des Vorarlberger Schülercups begonnen. Die Judoka trafen sich in der Turnhalle der Mittelschule "Bergmannstraße" in Dornbirn. Dieses Mal wollten  erfreulicherweise besonders viele wissen, wo sie im Vorarlberger Judo stehen. Es traten 79 Schüler zum Vergleich an.

Dass wir Hohenemser uns nicht verstecken müssen zeigen allein schon die Platzierungen. Unsere Kinder konnten 3 erste Plätze, 4 zweite Plätze und 3 dritte Plätze erzielen.

Tags: 
Wettkampf

07.03.2020 - 1. Landesmannschaftsmeisterschaft im Mixed-Bewerb, Dornbirn

Am Samstag, den 07.03. wurde in Dornbirn in der Turnhalle der Mittelschule "Bergmannstraße" zum ersten Mal die Landesmannschaftsmeisterschaft im Mixed-Team durchgeführt. Das heißt, dass die Mannschaft sowohl aus Damen als auch Herren gebildet wurde. Für Hohenems traten Cheyenne REISCH, Klara DeCILLIA, Elif ÖGMEN, Michael REIS, Stef DeHOND und Wolfgang REIS an.

Tags: 
Wettkampf

04.03.2020 - Gürtelprüfung der Schülerkampfmannschaft, Hohenems

Den Abschluss der Schülergürtelprüfungen machte heuer unsere Kampfmannschaft unter Trainer Roman WIENER. Nach intensiver Vorbereitung konnten alle Prüflinge den nächst höheren Kyu-Grad erreichen. Dazu gratulieren wir recht herzlich und wünschen euch alles Gute bei den nächsten Wettbewerben.

Tags: 
Gürtelprüfung

01.03.2020 - 7. Gommiswalder Schülerturnier, Gommiswald

Am 1. März 2020 fand eine kleine aber starke Delegation des UJC Hohenems den Weg zum 7. Gommiswalder Schülerturnier. Im ersten Turnier dieses Jahres belegten Lara REISCH, Dominik NIZNY und Maximilian SCHREITER in ihrer jeweiligen Gruppe den 1. Platz, nachdem sie alle Kämpfe vorzeitig für sich entscheiden konnten. Timo REISCH gewann ebenfalls zwei Kämpfe vorzeitig und musste sich nur in einem Kampf geschlagen geben - so erreichte er den ausgezeichneten 2. Platz. Eine starke Leistung - herzliche Gratulation!

 

So kann das Jahr weitergehen!

Tags: 
Turnier

Seiten

Diese Neuigkeiten abonnieren.