Neuigkeiten

Zeige 1 - 5 von 101

17.09.2019 - Schüleranfängerkurs, Hohenems

Wer Lust hat auf Selbstverteidigung, neue Freunde kennenzulernen, eine coole Fallschule zu lernen, Spaß an der Bewegung hat und zwischen 7 und 12 Jahre alt ist, ist herzlich willkommen bei uns mitzumachen.

Die Eltern müssen leider noch warten. Für sie fängt der Anfängerkurs erst im Jänner 2020 an. Das bedeutet, dass die Kinder einen Vorsprung haben werden.

Tags: 
Training

14.09.2019 - Österreichische Mastersmeisterschaften, Linz

Am Samstag den 14.09.2019 startete Wolfgang Reis für den UJC-Hohenems beim Hochofen-Turnier in Linz. Das Turnier wurde heuer zum ersten Mal vom österreichischen Judo-Verband als österreichische Meisterschaft ausgeschrieben, ausgetragen und bewertet, so dass der jeweilige Sieger seiner Gewichtsklasse österreichischer Meister ist. Wolfgang konnte sich bei dem international besetzten Turnier, das heißt auch ausländische Judoka konnten bei dieser Meisterschaft mitkämpfen, in der Gewichtsklasse -100 kg in der Altersklasse M6 Turniersieg und den österreichischen Meistertitel holen.

Tags: 
Turnier

30.06.2019 - 19. internationales ITG-Judo-Turnier, Sindelfingen

Beim Int. Turnier im Glaspalast in Sindelfingen, eines der stärkst besetzen internationalenTurniere Deutschlands mit 10 Nationen und 1200 Judokas, zeigten unsere Kämpfer vom UJC Hohenems dass nicht mit ihnen zu scherzen ist.

2. Rang Lara REISCH - U13 bis 28 kg

2. Rang Elif ÖGMEN - U18 +70 kg

7. Rang Hilal YILDIRIM - U15 bis 40 kg

Für eine Platzierung leider nicht ganz gereicht hat es für  Schamiel ALIEV,  Cheyenne REISCH und Paul VÖGEL. Paul hatte noch Verletzungspech und musste im Krankenhaus behandelt werden. Wir wünschen ihm eine gute Besserung.

Tags: 
Turnier

29.06.2019 - Offene-Liechtensteiner-Landesmeisterschaften, Vaduz

Sehr gute Platzierungen erreichten unsere 2 Starter bei den sehr gut organisierten offenen Liechtensteiner Judo-Landesmeisterschaften. Mit einer Beteiligung von 150 Kämpfern waren die Meisterschaften quantitativ gut besucht, doch von der Qualität mussten sich die Liechtensteiner nicht verstecken. Es waren sehr starke Kämpfe zu beobachten und um so mehr ist der 1. Platz von Saskia EISELE und der 3. Platz von Michael REIS zu bewerten. Wir gratulieren ihnen recht herzlich und freuen uns über die Motivation, welche sie an diesem Tag gezeigt haben.

Tags: 
Turnier

16.06.2019 - 2. Platz Mannschaftswertung beim Messestadt-Judo-Turnier, Dornbirn

Am 16. Juni 2019 nahmen die Kämpfer des UJC Hohenems am stark besetzten Messestadt-Turnier teil. In starken Kämpfen konnten sie ihre Talente präsentieren und folgende Platzierungen erreichen:

U8: 2. Platz: Timo Reisch

U10: 1. Platz: Maximilian Schreiter und Samuel Salcher, 4. Platz: Kayra Taskin

U12: 1. Platz: Lara Reisch, Luis Vögel und Paul Vögel, 4. Platz: Maximilian Schreiter und Samuel Salcher

U14: 1. Platz: Lara Reisch, Tatevik Minasyan,  Schamiel  Aliev, 2. Platz: Hilal Yildirim

Tags: 
Turnier

Seiten

Diese Neuigkeiten abonnieren.