Neuigkeiten

Zeige 1 - 5 von 74

04.12.2018 - 14. Randori-Training, Hohenems

Am 04.12.2018 wurde in unserem Dojo das 14. Vorarlberg-Randori abgehalten. Trainer war Samvel ADAMYAN, der es mit den Schülern auf der Matte richtig krachen ließ. Vielen Dank für das tolle Training.

Tags: 
Training

24.11. - 3. Platz für Hohenems bei den Landesmannschaftsmeisterschaften

Eine starke mannschaftliche Leistung zeigten die Hohenemser Herren bei den Vorarlberger Landesmannschaftsmeisterschaften in Levis/Feldkirch. Mit voller Begeisterung und Elan traten unsere Kämpfer für die Vereinsfarben an. Insgesamt waren 4 Mannschaften im Bewerb. Zum Schluss des Turnieres musste sich unsere Mannschaft nur dem Tagessieger, Dornbirn 1, geschlagen geben und landete auf Grund der Unterbewertungspunkte auf dem 3. Rang, hinter der Mannschaft aus dem Montafon, gegen die wir ein "Unentschieden" erreichten.

Tags: 
Turnier

24.11. - 3. Schülercuprunde, Feldkirch

11 Kämpfer unserer Schülermannschaft traten am 24.11. in der Turnhalle der Volksschule Feldkirch/Levis bei der 3. Schülerligarunde an. Das viele Training mit ihren Trainern Doris und Gernot KAUFMANN ,Udo WAIBEL und Roman WIENER zahlte sich aus, so dass von den 11 angetretenen Schülern 9 eine Platzierung unter den besten 3 erreichten. Wir gratulieren recht herzlich zu dem Erfolg.

Tags: 
Turnier

10.11.2018 - Bodenseeturnier, Bregenz

Eine super Leistung der Schülerkampfmannschaft des UJC Hohenems im stark besetzten und gut organisierten Judo-Turnier des Judo-Club Bregenz. Bei dem Traditionsturnier, das bereits zum 44. Mal ausgetragen wurde, erreichten unsere Kämpfer Spitzenplatzierungen.

U11 Schüler 

Tags: 
Turnier

28.10.2018 - 44. Werdenberger-Judo-Herbstturnier, Buchs

Unsere Hohenemser Judokas konnten nach ihrer Sommerpause auf dem ersten internationalen Turnier gleich 
mehrere Medaillen nach Hause holen. Das Turnier wurde vom Judo-Club Buchs bereits zum 44. Mal ausgetragen. Es starteten über 300 Starter aus 6 Nationen. Bei diesem starken Starterfeld dominierten Paul VÖGEL, Hilal YILDIRIM und Tatevic MINASYAN  ihre Gewichtsklassen und konnten alle ihre Kämpfe gewinnen und auf dem Stockerl die Goldmedaille in Empfang nehmen. Schamiel ALIEV musste sich nach zwei Siegen einem Konkurrenten geschlagen geben und erreichte den 2. Platz.

Tags: 
Turnier

Seiten

Diese Neuigkeiten abonnieren.