Neuigkeiten

Zeige 1 - 5 von 132

10. - 12.12.2021 - U16 und U18-Trainingslager in St. Johann im Pongau

Zum Jahresabschluss fand vom 10. bis zum 12. Dezember 2021ein Trainingslehrgang mit den U18 Nationaltrainern Bernhard WEIßENSTEINER und Martin GRAFL für die Altersklassen U16 und U18 in St. Johann im Pongau statt.

Neben Einheiten im Stand- und Bodentechniken, standen auch zahlreiche Randoris auf dem Programm.

In diesen Übungskämpfen konnten sich unser Teilnehmer Scheich ALIEV des Vorarlberger U16 Kaders mit den anderen Judokas aus Österreich messen konnten.

Tags: 
Trainingslager

02. und 03.10.2021 - Österreichische Staatsmeisterschaften, Strasswalchen

Am 02. und 03.10.2021 wurden in Strasswalchen die österreichischen Staatsmeisterschaften durchgeführt. Vom UJC Hohenems waren Tatevik MINASYAN, Hilal YILDIRIM, Sarah WOLFGANG und Leon NUSSBAUMER auf der Kampfmatte. Tatevik konnte sich bis ins Finale durchkämpfen und errang den 2. Platz. Hilal konnte sich den 5. Rang sicherstellen. Alle 4 Starter aus unserem Verein stellten eines klar, auch bei uns wird gutes Judo gemacht und wir können unsere Fähigkeiten stolz präsentieren.

Tags: 
Turnier

14.09.2021 - Judo-Anfängerkurs, Hohenems

Für Spätentschlossene ist ein Einstieg in unseren Sport noch immer möglich. Wir freuen uns über dein Kommen.

19.09.2021 - Offene Liechtensteiner Landesmeisterschaften, Vaduz

Nach 18 Monaten Wettkampfpause holten sich Samuel SALCHER und Maximilian SCHREITER bei der offenen Liechtensteiner Landesmeisterschaft am 19. September 2021 in der Gruppe Schüler U13 jeweils den dritten Rang. Ebenso 3. Plätze konnten sich Hilal YLDIRIM -48 kg und Tetevik MINASYAN -52 kg erkämpfen.

Scheich ALIEV startete in der Kategorie U18 und konnte sich dort ebenfalls den 3. Platz gegen sehr starke Gegner erkämpfen.

Tags: 
Turnier

12.09.2021 - Judo-Rankingturnier, Weinfelden

Nach eineinhalb Jahren Covid-Turnierpause starteten unsere Kämpfer wieder auf einem Judo-Turnier. Das Rankingturnier im schweizerischen Weinfelden erlöste unsere jungen Kämpfer aus dem Dornröschenschlaf. Kaum "aufgewacht" zeigten unsere Vereinsmitglieder dass sie nichts verlernt hatten.

Tatevik MINASYAN konnte in ihrer Gewichtsklasse -52 kg gleich alle Kämpfe gewinnen und holte sich so den Sieg.

Leon NUSSBAUMER konnte sich ebenfalls gut in Szene setzen und gewann in der Gewichtsklasse -81 kg 4 von 5 Kämpfen und wurde somit sehr guter Dritter.

Tags: 
Turnier

Seiten

Diese Neuigkeiten abonnieren.