Neuigkeiten

Zeige 1 - 5 von 99

30.06.2019 - 19. internationales ITG-Judo-Turnier, Sindelfingen

Beim Int. Turnier im Glaspalast in Sindelfingen, eines der stärkst besetzen internationalenTurniere Deutschlands mit 10 Nationen und 1200 Judokas, zeigten unsere Kämpfer vom UJC Hohenems dass nicht mit ihnen zu scherzen ist.

2. Rang Lara REISCH - U13 bis 28 kg

2. Rang Elif ÖGMEN - U18 +70 kg

7. Rang Hilal YILDIRIM - U15 bis 40 kg

Für eine Platzierung leider nicht ganz gereicht hat es für  Schamiel ALIEV,  Cheyenne REISCH und Paul VÖGEL. Paul hatte noch Verletzungspech und musste im Krankenhaus behandelt werden. Wir wünschen ihm eine gute Besserung.

Tags: 
Turnier

29.06.2019 - Offene-Liechtensteiner-Landesmeisterschaften, Vaduz

Sehr gute Platzierungen erreichten unsere 2 Starter bei den sehr gut organisierten offenen Liechtensteiner Judo-Landesmeisterschaften. Mit einer Beteiligung von 150 Kämpfern waren die Meisterschaften quantitativ gut besucht, doch von der Qualität mussten sich die Liechtensteiner nicht verstecken. Es waren sehr starke Kämpfe zu beobachten und um so mehr ist der 1. Platz von Saskia EISELE und der 3. Platz von Michael REIS zu bewerten. Wir gratulieren ihnen recht herzlich und freuen uns über die Motivation, welche sie an diesem Tag gezeigt haben.

Tags: 
Turnier

16.06.2019 - 2. Platz Mannschaftswertung beim Messestadt-Judo-Turnier, Dornbirn

Am 16. Juni 2019 nahmen die Kämpfer des UJC Hohenems am stark besetzten Messestadt-Turnier teil. In starken Kämpfen konnten sie ihre Talente präsentieren und folgende Platzierungen erreichen:

U8: 2. Platz: Timo Reisch

U10: 1. Platz: Maximilian Schreiter und Samuel Salcher, 4. Platz: Kayra Taskin

U12: 1. Platz: Lara Reisch, Luis Vögel und Paul Vögel, 4. Platz: Maximilian Schreiter und Samuel Salcher

U14: 1. Platz: Lara Reisch, Tatevik Minasyan,  Schamiel  Aliev, 2. Platz: Hilal Yildirim

Tags: 
Turnier

11.05.2019 - 25. internationales Judo-Turnier, Straßwalchen

345 Sportlerinnen und Sportler aus 57 Vereinen traten beimiInt. Schülerturnier in Straßwalchen/Salzburg an. Die Sportlerinnen vom UJC Hohenems zeigten sich in Topform. Cheyenne REISCH kämpfte in der Klasse U17 bis 44 kg und belegte den 3. Rang, trotz Schulterprellung nach dem zweiten Kampf. 

Tatevik MINAYSAN stand in der Klasse U14 bis 36 kg auf die Matte und kämpfte souverän alle Kämpfe. Sie konnte alle Begegnungen  mit Ippon gewinnen und erreichte somit den wohlverdienten 1. Rang.

Tags: 
Turnier

01. und 02.06.2019 - 45. internationales Judo-Turnier, Venray/NL

Das Judo-Turnier wurde bereits zum 45. Mal vom Judo-Club Venray ausgetragen. Dass dieses Turnier ein Top-Turnier ist sagen schon die Teilnehmerzahlen aus. Insgesamt traten 1562 Kämpfer aus 293 Judo-Vereinen aus 30 Staaten bei dem Turnier an. Dass wir in Vorarlberg auf dem richtigen Weg sind, und wir gutes Judo machen zeigt die Tatsache, dass 2 Vorarlberger ihre Gewichtsklassen gewinnen konnten.

Tags: 
Turnier

Seiten

Diese Neuigkeiten abonnieren.