Neuigkeiten

Zeige 1 - 5 von 96

11.05.2019 - 25. internationales Judo-Turnier, Straßwalchen

345 Sportlerinnen und Sportler aus 57 Vereinen traten beimiInt. Schülerturnier in Straßwalchen/Salzburg an. Die Sportlerinnen vom UJC Hohenems zeigten sich in Topform. Cheyenne REISCH kämpfte in der Klasse U17 bis 44 kg und belegte den 3. Rang, trotz Schulterprellung nach dem zweiten Kampf. 

Tatevik MINAYSAN stand in der Klasse U14 bis 36 kg auf die Matte und kämpfte souverän alle Kämpfe. Sie konnte alle Begegnungen  mit Ippon gewinnen und erreichte somit den wohlverdienten 1. Rang.

Tags: 
Turnier

01. und 02.06.2019 - 45. internationales Judo-Turnier, Venray/NL

Das Judo-Turnier wurde bereits zum 45. Mal vom Judo-Club Venray ausgetragen. Dass dieses Turnier ein Top-Turnier ist sagen schon die Teilnehmerzahlen aus. Insgesamt traten 1562 Kämpfer aus 293 Judo-Vereinen aus 30 Staaten bei dem Turnier an. Dass wir in Vorarlberg auf dem richtigen Weg sind, und wir gutes Judo machen zeigt die Tatsache, dass 2 Vorarlberger ihre Gewichtsklassen gewinnen konnten.

Tags: 
Turnier

19.05.2019 - 13. Randoriturnier, Hohenems

Sensationelle 102 SportlerInnen aus Vorarlberg haben am diesjährigen 13. Randoriturnier in Hohenems teilgenommen.

Tags: 
Turnier

11.05.2019 - 2. Vorarlberger Schülercuprunde, Schruns

Unser Team von der Schülerkampfmannschaft zeigte in Schruns bei der 2. Runde des Vorarlberger Schülercups eine super Leistung. Nur 2 Punkte hinter dem Tabellenführer UJC-Dornbirn positioniert sich unser Team auf den 2. Rang.

Tags: 
Turnier

Vorarlberger Damen-Landesmannschaftsmeisterschaft, Schruns

Am 11. Mai 2019 wurde die heurige Damen-Landesmannschaftsmeisterschaft in Schruns ausgetragen. Petra REIS suchte im Vorfeld die für unseren Verein in Frage kommenden Kämpferinnen für den Mannschaftsbewerb aus und konnte sie mit Nadine OPRIESSNIG, Elif ÖGMEN, Cheyenne REISCH, Diana KRÄUTLER, Angelina PRSA, Anni SCHINNERL finden. Laut Regelement wäre es möglich gewesen sich mit Kämpferinnen aus anderen Vereinen zu verstärken, doch konnte Petra eine Damenschaft aufstellen, die nur aus Hohenemser Vereinsmitgliederinnen bestand.

Tags: 
Turnier

Seiten

Diese Neuigkeiten abonnieren.