13.11.2019 - Schülerehrung durch die Stadt Hohenems

Die Stadt Hohenems ehrte ihre Schülersportler für besondere Leistungen in den Jahren 2018 und 2019. Da sich unsere Schüler bei ihren Auftritten bei den verschiedenen internationalen Turnieren und bei den Landesmeisterschaften nicht "lumpen" ließen und ihre Gegner der Reihe nach auf die Matte warfen und dementsprechende Platzierungen einfahren konnten, wurden so gut wie alle Mitglieder unserer Schülerkampfmannschaften in den "Löwen"-Saal eingeladen, wo sie von Bürgermeister Dieter EGGER im entsprechenden Rahmen geehrt wurden. Es war eine tolle und gut vorbereitete Veranstaltung der Stadt, so dass die Stimmung bei unseren geehrten Kindern und Trainern auf einem Hoch war. Wir dürfen uns als Verein den Gratulationen des Bürgermeisters anschließen uns freuen uns für alle Geehrten.