08.10.2022 - Sportler- und Funktionärsehrungen, Hohenems

Im Zuge der Sportler- und Funktionärsehrungen der Stadt Hohenems wurden von unserem Bürgermeister Dieter EGGER auch Mitglieder unseres Vereines für ihre Leistungen geehrt.

Sieglinder RÜDISSER für über 10jährige Vorstandsarbeit. Sieglinde führt unseren Vereins schon seit über 14 Jahren als Obfrau zur besten Zufriedenheit aller Vereinsmitglieder.

Elif ÖGMEN wurde für ihren 2. Platz bei den österreichischen U21 Meisterschaften 2022, sowie ebenfalls für die 2. Plätze bei den österreichischen U18 Meisterschaften 2019 und bei den Union-Bundesmeisterschaften geehrt.

Hilal YILDIRIM wurde für den 2. Platz bei den österreichischen  U21 Meisterschaften 2022 geehrt.

Walter MARTE wurde für die Verleihung des 7. Dan (Meistergrad) geehrt, den er sich durch seine Bemühungen für den Judo-Sport in Österreich verdient hat. Walter hat durch seine Arbeit, aber auch seine Einstellungen für Judo das Judo-Geschehen in Hohenems und Vorarlberg entscheidend geprägt.

Wolfgang REIS wurde für den 1. Platz bei den österreichischen Masters-Titelkämpfen geehrt.