Neuigkeiten

Getagged mit Turnier
Zeige 1 - 5 von 70

11.09.2022 - Sichtungsturnier, Hohenems

Am 11. September 2022 fand das erste Schüler-Landesturnier, das von Wouter Meijer (Landestrainer) und David Böhler (Landestrainer U14/U16) organisiert wurde, in Hohenems in unserem Vereins-Dojo statt. Mit dabei waren auch 5 Schüler aus Hohenems: Elliot LIST (2.), Johnson Dee PÖLLINGER (1.), Si-Jay PÖLLINGER, Maximilian SCHREITER (1.), Luka SIMIC (2.). Wir gratulieren den Kämpfern zu ihren Leistungen und dem gelungenen Start.

Tags: 
Turnier

11.07.2022 - 1. Platz für Tatevik MINAYSAN, Sindelfingen

Bei dem Judo-Turnier in Sindelfingen, an dem über 1500 Teilnehmer aus 15 Nationen teilnahmen ließ Tatevik MINAYSAN ihr Talent aufblitzen und gewann ihre Gewichts- und Altersklasse. Für diesen Erfolg bei einem so stark besetzten Turnier können wir Tatevik nur von Herzen gratulieren und weiterhin viel Erfolg wünschen.

Tags: 
Turnier

25.06.2022 - Internationale Liechtensteiner Landesmeisterschaften, Vaduz

Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir am 25. Juni 2022 die kurze Reise nach Vaduzan, um bei der Offen Liechtensteiner Landesmeisterschaft teilzunehmen. Elliot LIST (U11) erreichte in seiner Gruppe den zweiten Platz. In der Altersgruppe U13 traten MaximilianSCHREITER (1. Platz), Luka SIMIC (3. Platz) und Kayra TASKIN (3. Platz) an.In der Allgemeinen Klasse (Elite) stellte Michael REIS (-73 kg) sein Können unter Beweis und erkämpfte den 3. Platz.

Tags: 
Turnier

18.06.2022 - 1. Platz für Maxi SCHREITER beim Schweizer Rankingturnier, Uster

Beim stark besetzten Rankingturnier des Schweizer Judo-Verbandes in Uster konnte sich unser Nachwuchstalent Maximilian SCHREITER gegen die Phalanx des Schweizer Judo-Nachwuchses klar durchsetzen. Er gewann alle seine Kämpfe vor der Zeit, sowohl mit Wurftechniken - Uchi-Mata -, als auch mit Bodentechniken - Festhalter. Wir gratulieren zu diesem Erfolg und dem Trainingseifer, den Maxi an den Tag legt.

Tags: 
Turnier

12.06.2022 - Messestadt-Turnier, Dornbirn

Fünf Schülerinnen und Schüler der U14- und U12-Kampfmannschaft stellten am 12. Juni2022 beim Messestadt-Turnier in Dornbirn ihr Können unter Beweis. Die Teilnehmenden aus 7 Nationen wurden dabei nach Alter und Gewicht in Gruppen eingeteilt. Unsere Kämpfer erreichten nach ausgeglichen Kämpfen in ihrer Gruppe die nachstehenden Platzierungen:

Maximilian SCHREITER (2.), Luka SIMIC (2.), Maximilian VOGEL (3.), Kayra TASKIN (3.)und Elliot LIST (4.).

Tags: 
Turnier

Seiten

Diese Neuigkeiten abonnieren.