Neuigkeiten

Getagged mit Turnier
Zeige 1 - 5 von 64

14.05.2022 - Randoriturnier Hohenems

Nach einer langen Pause durften unsere Judokas wieder an einem Turnier teilnehmen. Unsere Anfänger und leicht Fortgeschrittenen Gruppen aus Vorarlberg trafen sich in Hohenems um in der Alterskategorien U8, U12 und U14 zu kämpfen. 72 Sportler und Sportlerinnen aus den Vereinen Bregenz, Dornbirn, Feldkirch, Montafon und Hohenems holten sich teils ihre ersten Wettkampferfahrungen. Die Hohenemser Gruppe wurde von Doris KAUFMANN, Judith SCHINNERL, Emily KAULFUSS und Maximilian SCHREITER bestens betreut und alle Kinder durften mit einer Medaille nach Hause gehen.

Tags: 
Turnier

23.04.2022 - 2. Vorarlberger Schülercuprunde, Hohenems

Beim „Heim“-Schülercup (2. Runde) am 23. April 2022 waren wir mit einer kleinen, aber starken Mannschaft vertreten. Maximilian SCHREITER und Kayra TASKIN konnten alle Kämpfe für sich entscheiden und holten in ihrer Gruppe jeweils den 1. Platz. Elliot LIST erkämpfte sich den 3. Platz und Luka SIMIC landete mit einem Sieg auf dem unglücklichen 4. Platz. Dennoch konnte sich die Hohenemser in der Mannschaftswertung verbessern und liegen nun hinter Dornbirn und Bregenz auf Medaillenkurs.

Tags: 
Turnier

23.04.2022 - 2. Randoriturnier des Union-Judo-Club Hohenems

Am 14.05.2022 ist es wieder soweit. Wir laden alle Vereine ein mit ihren Anfängerkindern bei unserem Randoriturnier die ersten Schritte zu wagen und auf unserem Turnier die ersten Judo-Kämpfe auszutragen. Gekämpft wird in den Kategorien U8, U12 und U14. Jedes Kind wird für seinen Einsatz mit einer Medaille belohnt und ihre Begleiter können die ersten Schritte ihrer Kinder oder Enkel vor Ort miterleben. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl in unserer Kantine gesorgt werden.

Tags: 
Turnier

02.04.2022 - Österreichische Meisterschaften U18, Wattens

Tatevik MINASYAN konnte sich in Wattens den 3. Platz bei den österreichischen Meisterschaften sicheren. In einem spannenden Duell gegen ihre Vereinskollegin Hilal YILDIRIM konnte sich Tatevik durchsetzen. Wir gratulieren ihr zum 3. Platz. Der 5. Platz von Hilal ist auch ein sehr gutes Ergebnis wofür wir ebenfalls gratulieren.

Tags: 
Turnier

12.03.2022 - 1. Schülercuprunde und Mixed-Team Landesmeisterschaften

Am 12. März 2022 fand nach zwei Jahren Pause die 1. Runde des Vorarlberger Schülercups in Dornbirn statt. Für viele war es die erste Möglichkeit sich bei einem Wettkampf zu beweisen. Der UJC Hohenems war durch Maximilian SCHREITER (1.), Elliot LIST (2.), Kayra TASKIN (2.), Luka SIMIC (3.), Dominik NIZNY (3.) und Noel PFANDELBAUER vertreten.

Tags: 
Turnier

Seiten

Diese Neuigkeiten abonnieren.