08.10.2023 - Vorarlberger Landeseinzelmeisterschaften, Schruns

Gute Leistungen konnten unsere Judoka bei den Landeseinzelmeisterschaften in Schruns abrufen.

In den Schülerklassen konnten Alessia SCHULZE (-25 kg) Maya HÄMMERLE (-32 kg) und Maximilian SCHREITER (in der offenen Klasse) den Landesmeistertitel gewinnen und in die Grafenstadt holen.

2. Plätze gab es für Maximilian SCHREITER (-55 kg) und J.-D. PÖLLINGER (+81 kg).

Den 3. Platz erreichte Luka SIMIC (-60 kg).

In der allgemeinen Klasse konntn Sarah WOLFGANG und Leon NUSSBAUMER in ihren Gewichtsklassen den Landesmeistertitel 2023 sichern, wobei Sarah zusätzlich in der offenen Klasse noch den 2. Platz erreichen konnte. Johannes MARTE und Michael REIS wurden Vizelandesmeister und Bernhard SIX konnte den 3. Platz erkämpfen.

Tags: 
Turnier