25.06.2023 - 15. Randort-Turnier, Hohenems

Der Union-Judo-Club Hohenems veranstaltete zum 15. Mal sein Randori-Turnier. 52 Kinder die mit dem Judosport erst begonnen haben, bzw. seit einem Jahr ausüben, konnten bei diesem Anlass ihren Eltern und Verwandten ihr erlerntes Können vorführen.

Bei diesem „ersten“ Turnier erleben die Kinder wie es auf einem Turnier zugeht, Abwaage, Gruppeneinteilung, Aufruf zum Kampf mit echten Kampfrichtern, Siegerehrung.

Bei diesem „Randori“ gibt es nur Gewinner, keine Verlierer und jeder Teilnehmer erhält eine Medaille.

Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, mit welchem Ernst die Kinder daran teilnehmen.

Wir gratulieren und bedanken uns allen die dabei waren und wünschen weiterhin viel Spaß beim Judo-Sport