11.11.2023 - 3. Schülercuprunde, Hohenems

Am 11. November 2023 zeigten 55 Judoka in Hohenems bei der 3. Runde des Schülercups ihr Können. Auch acht Schülerinnen und Schüler des UJC Hohenems waren dabei und durften folgende Medaillen nach Hause tragen:

1. Platz: Alessia SCHULZE

2. Platz: Dario BISCHOF, Maja HÄMMERLE

3. Platz: Daniel LOACKER, Si-Jay PÖLLINGER

Leider nicht aufs Stocker haben es Amelie DÜNSER, Laura EGEL und Luka SIMCI geschafft. Doch auch sie haben einen wichtigen Beitrag für das Hohenemser Team geleistet. In der Mannschaftswertung über alle drei Runden hinweg erreichte die Mannschaft aus Hohenems mit insgesamt 50 Punkten (4 x 1. Platz, 12 x 2. Platz und 10 x 3. Platz) den 2. Platz, hinter dem Union Judo-Club Dornbirn und vor der Judounion Feldkirch.

Mit zwei Siegen und einem 2. Platz schafft es Alessia SCHULZE unter die TOP10 des Landes.