Neuigkeiten

Getagged mit Vereinsleben
Zeige 1 - 5 von 13

10.09.2021 - 52. Jahreshauptversammlung, Hohenems

Am Freitag, den 10.09.2021, fand im Restaurant des Hotel "Schatz" in Hohenems die 52. Jahreshauptversammlung des Union-Judo-Club Hohenems statt. Den gegenwärtigen Covid-Bestimmungen folgend fand die JHV in einem entsprechend kleinen Rahmen statt.

Tags: 
Vereinsleben

10.01.2020 - 51. Jahreshauptversammlung des Union-Judo-Club Hohenems

Bereits traditionell im Hotel "Schatz" in Hohenems hielten wir unsere Jahreshauptversammlung ab. Sieglinde RÜDISSER eröffnete die Jahreshauptversammlung, in welcher das vergangene Jahr 2019 noch einmal Revue passiert lassen wurde. Unsere Mitglieder, vom Schüler bis zu den Erwachsenen erzielten beachtliche Erfolge, sowohl in den Einzel- als auch Mannschaftsbewerben. Dafür und für die vom Vorstand und den Trainern erbrachte Leistung gratulierten Sportstadtrat Friedrich DOLD und Stadtrat für Wirtschaft und Tourismus, Arno GÄCHTER wurde von städtischer Seite gratuliert.

Tags: 
Vereinsleben

13.11.2019 - Schülerehrung durch die Stadt Hohenems

Die Stadt Hohenems ehrte ihre Schülersportler für besondere Leistungen in den Jahren 2018 und 2019. Da sich unsere Schüler bei ihren Auftritten bei den verschiedenen internationalen Turnieren und bei den Landesmeisterschaften nicht "lumpen" ließen und ihre Gegner der Reihe nach auf die Matte warfen und dementsprechende Platzierungen einfahren konnten, wurden so gut wie alle Mitglieder unserer Schülerkampfmannschaften in den "Löwen"-Saal eingeladen, wo sie von Bürgermeister Dieter EGGER im entsprechenden Rahmen geehrt wurden.

Tags: 
Vereinsleben

09.09.2018 - 2. ASVÖ-Familiensporttag, Hohenems

Am 09.09. veranstaltet derASVÖ in Hohenems seinen 2. Familiensporttag. Wir beteiligen uns ebenfalls an dieser Veranstaltung, und hoffen, dass wir dadurch vielen jungen Leuten den Judo-Sport schmackhaft machen können. Wir freuen uns an einer regen Beteiligung und viele neue Gesichter begrüßen zu dürfen.

Tags: 
Vereinsleben

16.06.2018 - 50-Jahr-Feier des Union-Judo-Club Hohenems

Am 16.06.2018 feierte unser Verein sein 50-jähriges Bestehen. Wir trafen uns im Restaurant "Riverside" in den Erholungsanlage "Rheinauen" der Stadt Hohenems. Es hat uns sehr gefreut, dass soviele Personen und Institutionen mit uns Vereinsmitgliedern mitgefeiert haben. Von der Stadt Hohenems waren der Bürgermeister Dieter EGGER mit Gattin, der Sportstadtrat Friedl DOLD, mit Gattin, und Wirtschafts- und Tourismusstadtrat Arno GÄCHTER, ebenfalls mit Gattin anwesend.

Tags: 
Vereinsleben

Seiten

Diese Neuigkeiten abonnieren.