10.09.2021 - 52. Jahreshauptversammlung, Hohenems

Am Freitag, den 10.09.2021, fand im Restaurant des Hotel "Schatz" in Hohenems die 52. Jahreshauptversammlung des Union-Judo-Club Hohenems statt. Den gegenwärtigen Covid-Bestimmungen folgend fand die JHV in einem entsprechend kleinen Rahmen statt.

Als Ehrengast und Vertreter der Stadt Hohenems durfte unsere Obfrau, Sieglinde RÜDISSER, den neuen Sportstadtrat Markus KLIEN begrüßen. Dieser verfolgte die Berichte unserer Vorstandsmitglieder und Trainer mit großem Interesse. Sportstadtrat KLIEN lobte die Tätigkeiten des Vorstandes und der Trainer und sprach dem Verein Unterstützung zu, falls wir diese benötigen würden.

Ein weiterer Höhepunkt war die Ernennung vom designierten Judo-Verbandspräsidenten Emanuel SCHINNERL zum Ehrenmitglied unseres Vereines, wobei Sieglinde an Emanuel ein Katana, ein japanisches Langschwert, überreichte. Emanuel nahm die Ehrenmitgliedschaft in seinem alten Stammverein erfreut an.

Nach weiteren Ehrungen von Vereinsmitgliedern für deren Erfolge sowie von Vorstandsmitgliedern und Trainern für deren Tätigkeiten lud der Club zu einem Abendessen ein.

Vereinsleben