13.01.2023 - 54. Jahreshauptversammlung des Union-Judo-Club Hohenems

Im Hotel "Schatz" in Hohenems wurde die 54. Jahreshauptversammlung des UJC-Hohenems unter der Leitung unserer Obfrau Sieglinde RÜDISSER abgehalten. Von der Stadt Hohenems waren die Stadträte Angelika BENZER und Markus KLIEN erschienen und wünschten unserem Club alles Beste im kommenden Sportjahr, wobei wir uns für die Unterstützung seitens der Stadt bedankten.

Besonders hervorzuheben ist die Ehrung und Ernennung zum Ehrenmitglied von Fritz SCHWENK, der bereits Gründungsmitglied unseres Vereines war, und uns bis jetzt mit seinem Wissen und seinem Humor unterstützte - ein besonderes Dankeschön an dich Fritz.

Nachdem die verschiedenen Berichte über das Jahr 2022, sowohl von der sportlichen Seite durch die Trainer, als auch über die administrative Seite von den Vorstandsmitgliedern, vorgetragen worden waren, lud der Verein noch zu einem gemütlichen Hock mit Essen aus der guten Hotelküche des "Schatz" ein.

Tags: