10.01.2020 - 51. Jahreshauptversammlung des Union-Judo-Club Hohenems

Bereits traditionell im Hotel "Schatz" in Hohenems hielten wir unsere Jahreshauptversammlung ab. Sieglinde RÜDISSER eröffnete die Jahreshauptversammlung, in welcher das vergangene Jahr 2019 noch einmal Revue passiert lassen wurde. Unsere Mitglieder, vom Schüler bis zu den Erwachsenen erzielten beachtliche Erfolge, sowohl in den Einzel- als auch Mannschaftsbewerben. Dafür und für die vom Vorstand und den Trainern erbrachte Leistung gratulierten Sportstadtrat Friedrich DOLD und Stadtrat für Wirtschaft und Tourismus, Arno GÄCHTER wurde von städtischer Seite gratuliert. Aber auch die Arbeit besonders im Schüler- und Jugendlichenbereich wurde von den Stadträten erwähnt und der Dank der Stadt Hohenems für die gute Arbeit ausgesprochen. Lukas FLEISCH, Vizepräsident des Vorarlberger Judo-Landesverbandes, bedankte sich ebenfalls für die Arbeit des Union-Judo-Club Hohenems und deren Funktionären für den Verband. Peter TSCHERNEGG, Ehrenmitglied unseres Vereines, hörte mit Freude dass der Verein gute Arbeit leistet und brachte dies ebenfalls zur Aussprache.

Bei den durchgeführten Neuwahlen wurde Sieglinde RÜDISSER als Obfrau bestätigt, ebenso Gerd NARDON als Schriftführer. Michael VALERSI löste Christian MATHIS als Kassier ab. Christian MATHIS wurde besonderer Dank für die erbrachten Leistungen als Kassier ausgesprochen und er erhielt auch ein besonderes Präsent. Ebenso wurden Elif ÖGMEN und Wolfgang REIS für deren Leistungen bei den österreichischen Meisterschaften belohnt und geehrt.

Nach dem offiziellen Teil lud der Verein noch zu einem Essen ein und die erschienenen Vereinsmitglieder ließen die Veranstaltung bei interessanten Gesprächen und den einen und anderen Anektoten gemütlich ausklingen.

Vereinsleben