Neuigkeiten

Getagged mit Trainingslager
Zeige 1 - 5 von 10

02.-04.09.2022 - Trainingslager in Belgien, Koskijde

Tatevik MINASYAN, Sheik ALIEV und Maximilian SCHREITER waren vom 02. bis zum 04.9.2022 in Koksijde,  Belgien auf einem internationalem Trainingslager. Unsere Teilnehmer haben sehr viel und hart trainiert und gekämpft. Zirka 500 Teilnehmer aus Frankreich, Schottland, Luxemburg und Belgien waren angereist.  Neben kleineren und schwächeren Gegenern gab es aber auch sehr starke und große Gegner. Insgesamt war das Trainingslager sehr hilfreich um mal andere Techniken im Kampf anzuwenden und zu probieren.

Tags: 
Trainingslager

01./02. 07. 2022 - Judo-Trainingslager im Dojo, Hohenems

Kurz entschlossen und voller Freude, dass wir wieder für unsere Schüler ein Trainingslager abhalten konnten, trafen sich unsere Judo-Kinder in unserem vereinseigenen Dojo und machten ein solches am 01. und 02. Juli. Der Höhepunkt für unsere Jungen war sicherlich die Übernachtung auf der Judo-Matte zusammen mit ihren Trainern.

Auch an die ältere Generation wurde bei dem Trainingslager gedacht. In der Kantine der großen Sporthalle im Herrenried war am Abend ein gemütlicher Hock angesagt, bei dem auch bis zum Zapfenstreich die Kinder teilnahmen.

Tags: 
Trainingslager

10. - 12.12.2021 - U16 und U18-Trainingslager in St. Johann im Pongau

Zum Jahresabschluss fand vom 10. bis zum 12. Dezember 2021ein Trainingslehrgang mit den U18 Nationaltrainern Bernhard WEIßENSTEINER und Martin GRAFL für die Altersklassen U16 und U18 in St. Johann im Pongau statt.

Neben Einheiten im Stand- und Bodentechniken, standen auch zahlreiche Randoris auf dem Programm.

In diesen Übungskämpfen konnten sich unser Teilnehmer Scheich ALIEV des Vorarlberger U16 Kaders mit den anderen Judokas aus Österreich messen konnten.

Tags: 
Trainingslager

05. - 08.08.2021 - U16-Trainingslager in Matrei

Vom 05. bis 08. August fand das 16. internationale Sommertrainingslager in Matrei im Osttirol statt. Über 120 Judokas nahmen an diesem Trainingslager teil. Nach der langen Pause konnten unsere Judoka endlich wieder bei einem großen Trainingslager dabei sein.

Tags: 
Trainingslager

11.07. - 16.07.2021 - U16-Trainingslager, St. Johann im Pongau

Wieder einmal ein Trainingslager der Extraklasse in St.Johann im Pongau, veranstaltet vom Judo-Club "San Jindo Judo Tigers", welches unser Vorarlberger Nachwuchskader besuchte.

Das Vorarlberger Nachwuchsteam trainierte mit dem Österreichischen U16 und U18 Kader auf Top Niveau, um sich auf die bevorstehende Österreichische Meisterschaft U16 im Herbst vorzubereiten. 

Die U 16 Landes Nachwuchstrainer David BÖHLER und Roman WIENER nominierten vom UJC Hohenems Scheich ALIEV, Tatevik MINASYAN  und Hilal YILDIRIM.

Tags: 
Trainingslager

Seiten

Diese Neuigkeiten abonnieren.