Neuigkeiten

Getagged mit Trainingslager
Zeige 1 - 5 von 8

10. - 12.12.2021 - U16 und U18-Trainingslager in St. Johann im Pongau

Zum Jahresabschluss fand vom 10. bis zum 12. Dezember 2021ein Trainingslehrgang mit den U18 Nationaltrainern Bernhard WEIßENSTEINER und Martin GRAFL für die Altersklassen U16 und U18 in St. Johann im Pongau statt.

Neben Einheiten im Stand- und Bodentechniken, standen auch zahlreiche Randoris auf dem Programm.

In diesen Übungskämpfen konnten sich unser Teilnehmer Scheich ALIEV des Vorarlberger U16 Kaders mit den anderen Judokas aus Österreich messen konnten.

Tags: 
Trainingslager

05. - 08.08.2021 - U16-Trainingslager in Matrei

Vom 05. bis 08. August fand das 16. internationale Sommertrainingslager in Matrei im Osttirol statt. Über 120 Judokas nahmen an diesem Trainingslager teil. Nach der langen Pause konnten unsere Judoka endlich wieder bei einem großen Trainingslager dabei sein.

Tags: 
Trainingslager

11.07. - 16.07.2021 - U16-Trainingslager, St. Johann im Pongau

Wieder einmal ein Trainingslager der Extraklasse in St.Johann im Pongau, veranstaltet vom Judo-Club "San Jindo Judo Tigers", welches unser Vorarlberger Nachwuchskader besuchte.

Das Vorarlberger Nachwuchsteam trainierte mit dem Österreichischen U16 und U18 Kader auf Top Niveau, um sich auf die bevorstehende Österreichische Meisterschaft U16 im Herbst vorzubereiten. 

Die U 16 Landes Nachwuchstrainer David BÖHLER und Roman WIENER nominierten vom UJC Hohenems Scheich ALIEV, Tatevik MINASYAN  und Hilal YILDIRIM.

Tags: 
Trainingslager

30.04. - 02.05.2021 - U16-Trainingslager, St. Johann im Pongau

Endlich wieder mal ein Trainingslager für unseren U16-Nachwuchskader. Der österreichische Judo-Verband hat vom UJC Hohenems folgende Athlethen zur Teilnahme  am U16-Sichtungslehrgang eingeladen:

- Johanna LAMPRECHT 

- Hilal YILDIRIM

- Tatevik MINASYAN

- Schamiel ALIEV

Trainiert wurden die Athleten von Freitag bis Sonntag unter der Leitung von Österreichs frisch gebackenen U18 Nationaltrainern Bernhard WEIßSTEINER und Martin GRAFL auf höchstem Niveau. 

Tags: 
Trainingslager

25. - 29.08.2018 - Internationales Trainingslager, Hohenems

Derzeit trainieren die U18 Nationalkader aus Bayern und Österreich mit Nationaltrainer Ernst Hofer und Landestrainer Craig Fallon in Hohenems im Bäuerlichen Schul- und Bildungszentrum. Nach dem Frühsport werden Vormittags die Techniken geschult und verfeinert. Nachmittags sind Athletik Einheiten oder Judo angesagt. Abends werden die Judokas mit Randoris gefordert, wo unsere befreundeten Judokas aus der Schweiz, Liechtenstein und den befreundeten Vereinen ebenfalls teil nehmen.

Tags: 
Trainingslager

Seiten

Diese Neuigkeiten abonnieren.