Neuigkeiten

Getagged mit Trainingslager
Zeige 1 - 5 von 13

15.02.-19.02.2023 - 1. Vorarlberger Trainingscamp, Dornbirn

Vom 15.02. bis zum 19.02.2023 nahmen Luka SIMIC, Sarah WOLFGANG, Dominik NIZNY und Maximilian SCHREITER beim internationalen Trainingslager in Dornbirn teil. Unsere Kämpfer besuchten alle 6 Trainingseinheiten, wo sie mindestens 6 und maximal 8 Standrandoris bestritten. Zudem auch ein paar Bodenrandoris - die unsere Recken im Vorbeigehen mitnahmen. Mit dabei auch 260 Leute aus 10 verschiedenen Ländern, wie Kroatien, Schweden, Niederlande, Schweiz, Deutschland, Tschechien, Frankreich, Italien, Liechtenstein und natürlich Österreich.

Tags: 
Trainingslager

02.-05.01.2023 - Judo-Trainingslager, Linz

Unsere Jugendlichen, Hilal YILDIRIM, Johanna LAMPRECHT und Luis VÖGEL, sowie Trainer Marco LAMPRECHT, waren vom 2.-5. Jänner 2023 auf dem internationalen Judo-Trainingslager in Linz. Das Trainingslager war sehr gut besucht, so kamen Judoka aus Dänemark, Deutschland, Tschechien und Slowenien. Mit den Tagesgästen standen bis zu 250 Judoka auf der Matte und unsere jungen Kämpfer konnten viele neue Erfahrungen, aber auch Bekanntschaften machen. Gasttrainer auf dem Trainingslager war Tommy MACIAS (SWE) Vizeweltmeister und Europameister.

Tags: 
Trainingslager

27.-30.12.2022 - Trainingslager, Rotterdam

Maximilian SCHREITER und Sheikh ALIEV haben mit der Vorarlberger Kaderauswahl vom 27.-30. Dezember 2022 am internationalen Trainingslager in Rotterdam teil genommen. Bei jedem der 6 Trainings wurden von unseren jungen Kämpfern 13 Radoris gekämpft. Das Trainingslager wurde von ca. 600 Teilnehmern aus den Niederlanden, Luxemburg, Israel, Belgien, Monaco und Österreich besucht. Trotz der hohen körperlichen Anstrengungen beim Sport nützten unsere Trainingsteilnehmer ihre Freizeit und schauten sich Rotterdam an. Wir wünschen den jungen Sportlern viel Erfolg im neuen Jahr.

Tags: 
Trainingslager

02.-04.09.2022 - Trainingslager in Belgien, Koskijde

Tatevik MINASYAN, Sheik ALIEV und Maximilian SCHREITER waren vom 02. bis zum 04.9.2022 in Koksijde,  Belgien auf einem internationalem Trainingslager. Unsere Teilnehmer haben sehr viel und hart trainiert und gekämpft. Zirka 500 Teilnehmer aus Frankreich, Schottland, Luxemburg und Belgien waren angereist.  Neben kleineren und schwächeren Gegenern gab es aber auch sehr starke und große Gegner. Insgesamt war das Trainingslager sehr hilfreich um mal andere Techniken im Kampf anzuwenden und zu probieren.

Tags: 
Trainingslager

01./02. 07. 2022 - Judo-Trainingslager im Dojo, Hohenems

Kurz entschlossen und voller Freude, dass wir wieder für unsere Schüler ein Trainingslager abhalten konnten, trafen sich unsere Judo-Kinder in unserem vereinseigenen Dojo und machten ein solches am 01. und 02. Juli. Der Höhepunkt für unsere Jungen war sicherlich die Übernachtung auf der Judo-Matte zusammen mit ihren Trainern.

Auch an die ältere Generation wurde bei dem Trainingslager gedacht. In der Kantine der großen Sporthalle im Herrenried war am Abend ein gemütlicher Hock angesagt, bei dem auch bis zum Zapfenstreich die Kinder teilnahmen.

Tags: 
Trainingslager

Seiten

Diese Neuigkeiten abonnieren.