Neuigkeiten

Getagged mit Trainingslager
Zeige 1 - 4 von 4

25. - 29.08.2018 - Internationales Trainingslager, Hohenems

Derzeit trainieren die U18 Nationalkader aus Bayern und Österreich mit Nationaltrainer Ernst Hofer und Landestrainer Craig Fallon in Hohenems im Bäuerlichen Schul- und Bildungszentrum. Nach dem Frühsport werden Vormittags die Techniken geschult und verfeinert. Nachmittags sind Athletik Einheiten oder Judo angesagt. Abends werden die Judokas mit Randoris gefordert, wo unsere befreundeten Judokas aus der Schweiz, Liechtenstein und den befreundeten Vereinen ebenfalls teil nehmen.

Tags: 
Trainingslager

16.03.2018 - Nominierung zu einem Trainingslager in Japan für Sarah WOLFGANG

Die Hohenemser Judosportlerin Sarah Wolfgang hat durch ihre erbrachten Leistungen im Judo eine Einladung vom österreichischen Judo-Verband zu einem Trainingslager in Japan erhalten. Nach einem 3. Platz bei der ÖEM U18 und einem 5. Platz bei der ÖEM der Frauen in der allgemeinen Klasse, sowie diversen Platzierungen auf internationalen Turnieren verdiente sich Sarah diese Nominierung. Zusammen mit ihrer Trainingskollegin Anna-Lena SCHUCHTER, Sportkoordinator Michael GREITER und dem österreichischen Damenteam mit Damen Nationaltrainer Marco SPITKA wurde in Japan zwei Wochen hart trainiert.

Tags: 
Trainingslager
Ehrungen

27.08. - 01.09.2017 - 3. internationales Trainingslager, Hohenems

Bereits zum dritten Mal veranstaltet der Union Judo-Club Hohenems von 27.08. – 01.09.2017 sein internationales Trainingslager im bäuerlichen Schul- und Bildungszentrum (BSBZ). Es werden rund 100 internationale Top-Athleten aus vielen Nationen erwartet.

Tags: 
Trainingslager

13.07.2017 - Kadereinladung für Elif Naz ÖGMEN, Rauris

Elif Naz nahm vom 08. - 13. Juli über Einladung des österreichischen Judo-Verbandes am Judo-Trainingslager der U18 Nationalmannschaft in Rauris teil. Der Tag startete mit Frühsport, die Judo-Einheiten am Vormittag und Nachmittag galten der Verbesserung der eigenen Judo-Technik. Auch im Freien wurden Sporteinheiten zur Förderung der Kondition durchgeführt.

Nach einem anstrengenden Trainingslager steht nun schon das nächste internationale Judo-Trainingslager, vom 02. 08. - 01.09., in Hohenems auf dem Plan. Auch hier wird der U18 und U21 Nationalkader anwesend sein.

Tags: 
Trainingslager
Diese Neuigkeiten abonnieren.