Neuigkeiten

Getagged mit Training
Zeige 1 - 5 von 24

10.01.2023 - Judo-Anfängerkurs für Jugendliche und Erwachsene, Hohenems

Hallo, es würde uns freuen, wenn du bei uns zu einem Schnuppertraining vorbeischauen würdest. Mitbringen musst du nur gute Laune, Sportbegeisterung und einen Trainingsanzug.

Das Training ist als Fitnesstraining zu verstehen, wir zeigen dir Grundkenntnisse vom Judo, wobei auch fundierte Kenntnisse der Judo-Fallschule inbegriffen sind. Wenn dir unser Sport gefällt bist zu herzlich eingeladen den Anfängerkurs zu machen, und vielleicht gefällt es dir auch so gut, dass du in unserer Gruppe bleiben willst und wir dich bis zum Schwarzgurt begleiten.

Tags: 
Training

Covid-19 Situation

Die Morgenröte nach der langen COVID-Nacht ist am Horizont schon gut zu sehen. Die ersten Trainingslager für unsere Kaderathleten wurden bereits abgehalten und in Kürze werden wir unseren Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können.

Natürlich mit den entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen noch rechtzeitig vor dem Sommer. Der Vorstand wird unsere Vereinsmitglieder von den weiteren Öffnungsschritten verständigen.

Tags: 
Training

Trainingsbeginn ab 08.09.2020, Hohenems

Es ist wieder soweit nach einer "ewigen" COVID-Pause und der Sommerpause starten wir unser Judo-Vereinstraining wieder. Wir hoffen dass alle gesund und voll motiviert wieder auf das Training kommen. Natürlich werden wir die vorgeschriebenen COVID19-Maßnahmen umsetzen, was bedeuted, dass jeder Teilnehmer namentlich schriftlich registriert wird, dass wir die Hygienemaßnahmen wie Händedesinfizieren und die Mattenreinigung durchführen und einhalten werden.

Tags: 
Training

Leider fällt das Training aus

Auf Grund der aktuellen Lage und mit besonderer Rücksichtnahme auf unsere Vereinsmitglieder und deren Anghörige setzen wir unseren Trainingsbetrieb aus.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, ihren Angehörigen und unseren Freunden und Gönnern viel Gesundheit und hoffen, dass wir uns bald wieder in alter Frische auf unseren Trainings und Wettkämpfen wiedersehen.

Tags: 
Training

29.02.2020 - Kadermaßnahme, Hohenems

Leider wurde der Int. Austriacup, aufgrund der aktuellen Situation, Coronavirus vs. zu wenige Anmeldungen, der letztes Wochenende stattfinden sollte, vom Veranstalter abgesagt.

Schade da Vorarlberg mit nicht weniger als 20 Athleten(innen) anreisen wollte um sich mit den Besten zu messen. Alleine der neu aufgestellte U16 Kader wäre mit 12 von 19 Kaderathleten angereist. Natürlich ließen wir (David BÖHLER u. Roman WIENER) uns den Spaß nicht verderben und organisierten Kurzfristig eine Kadermaßnahme. Wir trainierten am Samstag, am 29.02.2020 von 08:00 bis 12:00. 

Tags: 
Training

Seiten

Diese Neuigkeiten abonnieren.