Neuigkeiten

Getagged mit Training
Zeige 1 - 5 von 19

18.02.2020 - Schüleranfängerkurs

Hallo an alle interessierten Kinder ab 6 Jahren. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr unsere erfolgreiche Schülermannschaft unterstützen würdet beim Vorarlberger Schülercup die Mannschaftswertung und den Pokal wieder nach Hohenems zu holen.

Tags: 
Training

10.12.2019 - Steuerungsmodul, Hohenems

Das letzte Steuerungsmodul des heurigen Jahres wurde von Landestrainer Michael GREITER souverän geleitet. Den Trainern der einzelnen Landesvereine - es waren von allen Vereinen Trainer anwesend - wurden sowohl Boden- als auch Standtechniken vorgestellt, die in ihrer Durchführung einfach, doch von der Wirkung her sehr effektiv sind.

Tags: 
Training

17.09.2019 - Schüleranfängerkurs, Hohenems

Wer Lust hat auf Selbstverteidigung, neue Freunde kennenzulernen, eine coole Fallschule zu lernen, Spaß an der Bewegung hat und zwischen 7 und 12 Jahre alt ist, ist herzlich willkommen bei uns mitzumachen.

Die Eltern müssen leider noch warten. Für sie fängt der Anfängerkurs erst im Jänner 2020 an. Das bedeutet, dass die Kinder einen Vorsprung haben werden.

Tags: 
Training

22.03.2019 - Vorarlberg-Randori, Hohenems

Am Freitag hatte sich wieder die Vorarlberger Spitze der Schüler zum gemeinsamen Randori Training getroffen. Unter der Leitung von Weltmeister und Olympia Teilnehmer Craig FELLON lernten die Kids eine tolle Variante des Morote-Seoi-Nage und eine Kombination mit Ko-Uchi-Gari. Natürlich kamen auch Randori und Spiele nicht zu kurz. Am Ende des Trainings konnten die Kids von Craig noch ein begehrtes Autogramm auf ihren Kimono holen.

Tags: 
Training

19.02.2019 - Judo-Anfängerkurs, Hohenems

Interessierte können natürlich noch den gesamten März über einsteigen und gerne ein Schnuppertraining mitmachen.

Tags: 
Training

Seiten

Diese Neuigkeiten abonnieren.