Union Judo-Club Hohenems – 55. Jahreshauptversammlung

Zur 55. Jahreshauptversammlung am 12. Jänner 2024 im Hotel Schatz in Hohenems durfte Obfrau Sieglinde Rüdisser zahlreiche Gäste begrüßen. Unter anderem Sportstadtrat Markus Klien, IG Präsident Stefan Huchler, Ehrenmitglieder Peter Tschernegg und Fritz Schwenk, sowie Vereinsmitglieder und befreundete Judokas. Aus den Berichten der Obfrau, Trainer und Trainerinnen sowie Schriftführer und Kassier war ersichtlich, dass ein arbeitsreiches Jahr hinter ihnen lag. Um so erfreulicher, dass sich zu den Neuwahlen  der gesamte bestehende Vorstand wieder wählen ließ. Hinzu kommt dass Nadine Oprießnig das Amt der Pressereferentin übernimmt. Geehrt wurde Maximilian Schreiter zu seinem 3. Platz bei der ÖM U16 in Krems, Wolfgang Reis zu seinem 50jährigen Vereinsjubiläum und Sieglinde Rüdisser zu ihrem 40jährigen Vereinsjubiläum. Wir gratulieren recht herzlich. Nach Übermittlung der Grußwort wurde in einem gemütlichen Rahmen noch über so manches Vergangene und Zukünftige diskutiert.