24.11.2019 - 3. Vorarlberger Schülercuprunde, Bregenz

Die 3. Runde des Schülercups wurde am 24. November 2019 in Bregenz ausgetragen. Die Hohenemser Mannschaft konnte mit 15 top-motivierten Kämpfern überzeugen und sich nachstehende Platzierungen sichern:

1. Platz: Luis VÖGEL, Maximilian SCHREITER, Lara REISCH, Tatevik MINASYAN, Johanna LAMPRECHT
2. Platz: Matilda FRAST, Schamiel ALIEV, Paul VÖGEL
3. Platz: Leonhard FRAST, Josef SCHREIBER, Kayra TASKIN, Mathias PETER

Isabell PETER, Maximilian VOGEL und Leandro KÖNIG kämpften sich leider nicht unter die besten drei, leisteten aber einen wertvollen Beitrag für unser Team.

Unter die TOP 10 der Gesamtwertung (alle 3 Runden gemeinsam) schafften es Tatevik MINASYAN, Schamiel ALIEV und Lara REISCH!

Obwohl wir in der Gesamt-Mannschaftswertung am meisten Siege verbuchen konnten, mussten wir uns hauchdünn mit einem Punkt Unterschied der Mannschaft des UJC Dornbirn (83 Punkte) geschlagen geben. Wir freuen uns schon darauf im nächsten Jahr erneut unser Können zu beweisen und gratulieren allen Kämpfern zu ihren Erfolgen!