22.10.2017 - 2. Platz für Elif Naz ÖGMEN, Union-Bundesmeisterschaften, Straßwalchen

Die österreichischen Union Vereine trafen sich in Straßwalchen zu den Union Bundesmeisterschaften. Aus Hohenems mit dabei Elif Naz ÖGMEN in der Klasse Damen U16. Mit starken Kämpfen konnte sie sich den zweiten Platz sichern und wurde Union Vizemeisterin. Eine wichtige Veranstaltung, an der Bundestrainer Ernst HOFER den Nachwuchs begutachtete. Elif Naz hat gezeigt, dass mit ihr jederzeit zu rechnen ist. Der Trainingseifer von Elif Naz hat sich für sie schon mit sehr guten Platzierungen bei verschiedenen Turnieren und Meisterschaften bezahlt gemacht. Dadurch erhielt sie auch schon Einladungen in den österreichischen U18 Kader und ist damit auf dem besten Weg sich einen Kaderplatz zu erkämpfen. Neben den eigenen Vereinstrainings nimmt Elif Naz regelmäßig die Möglichkeit wahr montags und donnerstags im Union-Leistungszentrum-Vorarlberg bei Craig FALLON mitzutrainieren. Wir gratulieren Elif herzlich.