19.02.2019 - Judo-Anfängerkurs, Hohenems

Interessierte können natürlich noch den gesamten März über einsteigen und gerne ein Schnuppertraining mitmachen.

Ab Dienstag, den 19. Februar 2019, von 17.00 – 18.10 Uhr, starten wir wieder einen neuen Anfängerkurs für Jungs und Mädchen im Alter von 6 – 12 Jahren. Der Kurs dauert 4 Monate und kann mit einer Gürtelprüfung abgeschlossen werden. Wir trainieren in unserer eigenen Trainingshalle, dem Dojo, bei der Mittelschule Hohenems Herrenried – Hohenems, Schubertstr. 12. Die Kurskosten belaufen sich auf € 90,00 (Kurskosten inkl. Kimono Erstausstattung). Mitglieder des Raiffeisenclub erhalten eine Ermäßigung. Wir freuen uns über jedes neue Vereinsmitglied, das mit uns die Faszination Judo teilen möchte, weil Judo macht Spaß. Schaut einfach vorbei. Am Anfang könnt ihr mit eurer Turnkleidung mittrainieren und schauen, ob Judo euch auch gefällt.