18.03.2017 - 42. Rheintaler-Judo-Turnier, Altstätten/CH

Mit großem Einsatz nahmen unsere Sportler/innen am international besetzten Judo Turnier in Altstätten/CH teil. Als Ranking Turnier (C-Turnier) ausgetragen war die starke Besetzung mit insgesamt 366 Kämpfern eine große Herausforderung. Durch den Kampfwillen, und die Vorbereitung ihrer Trainer konnte unsere Jungmannschaft einige Kampfsiege erzielt und somit auch Stockerlplätze erreichen.
Diana KRÄUTLER, Jeanine MATHIS und Nadja GRUNDBÖCK erreichten einen zweiten Platz, Elif ÖGMEN holte sich den dritten Platz. Annika und Johannes MARTE, Angelina PRSA, Scheich ALIEV und Batuhan RASELTU zeigten gute Kämpfe, konnten sich aber im stark besetzten Turnier nicht bis zum Siegertreppchen durchkämpfen.

Wir gratulieren allen Kämpfern für ihren Einsatz, und dem Willen sich mit ihren Gegnern zu messen und zu gewinnen. Dafür wünschen wir euch allen weiterhin viel Erfolg. (Wettkampfplatzierungen und Video vom Turnier)