16.03.2018 - Nominierung zu einem Trainingslager in Japan für Sarah WOLFGANG

Die Hohenemser Judosportlerin Sarah Wolfgang hat durch ihre erbrachten Leistungen im Judo eine Einladung vom österreichischen Judo-Verband zu einem Trainingslager in Japan erhalten. Nach einem 3. Platz bei der ÖEM U18 und einem 5. Platz bei der ÖEM der Frauen in der allgemeinen Klasse, sowie diversen Platzierungen auf internationalen Turnieren verdiente sich Sarah diese Nominierung. Zusammen mit ihrer Trainingskollegin Anna-Lena SCHUCHTER, Sportkoordinator Michael GREITER und dem österreichischen Damenteam mit Damen Nationaltrainer Marco SPITKA wurde in Japan zwei Wochen hart trainiert. Weitere internationale Trainingslager in Europa werden folgen, bevor die tatsächliche Wettkampfsaison startet. Wir wünschen Sarah viel Erfolg auf ihrem sportlichen Weg.

Trainingslager