15.04.2017 - 14. Intern. open du Tori, Wavre/Belgien

Eine lange, ober lohnende Reise traten Nadja GRUNDBÖCK, Diana KRÄUTLER und Elif ÖGMEN am heurigen Osterwochenende an. Zusammen mit den Kämpfern und Betreuern der Judo-Union-Feldkirch fuhren sie nach Wavre in Belgien, wo sie an einem sehr stark besetzten internationalen Judo-Turnier teilnahmen. Unsere drei Musketiere schlugen sich tapfer. Nadja konnte einen Kampf gewinnen, Diana kämpfte sich bravourös bis ins Finale ihrer Gewichtsklasse durch, wo sie sich nach einem sehr guten Kampf mit dem 2. Platz belohnte. Elif ließ nichts anbrennen. Sie konnte gegen alle ihrer Gegnerinnen gewinnen und sicherte sich so den 1. Platz.
Herzliche Gratulation von unserer Seite und ein großes Dankeschöne an die Betreuer der Judo-Union-Feldkirch, die unsere drei Kämpferinnen mit auf die Fahrt nach Belgien nahmen, und es ihnen ermöglichten an dem Turnier teilzunehmen.

Als Nachsatz darf noch erwähnt werden, dass nicht nur gekämpft wurde, sondern die belgische Hauptstadt Brüssel ebenfalls besichtigt wurde. Dies war sicher auch ein toller und lehrreicher Ausflug für unsere drei Nachwuchskämpferinnen.