13.05.2023 - 2. Vorarlberger Schüleruprunde, Dornbirn

Die 2. Runde des Schülercups wurde am 13. Mai 2023 in Dornbirn ausgetragen. Der UJC Hohenems war mit 24 Schülerinnen und Schülern am Start. Insgesamt nahmen 74 Kinder teil, die nach dem Gewicht in 2er-, 3er-, 4er- oder 5er-Gruppen eingeteilt wurden. Für viele war es der erste „richtige Wettkampf“ nach den ersten Erfahrungen beim Randori-Turnier. In der Mannschaftswertung konnten wird den 2. Platz verteidigen und den Vorsprung auf den 3. weiter ausbauen. Diese Judoka leisteten dazu ihren Beitrag:

1. Platz: Elliot LIST

2. Platz: Dario BISCHOF, Anton KECKEIS, Daniel LOACKER, Konrad NADLER, Alessia SCHULZE, Luka SIMIC

3. Platz: Berat AKPINAR, Laura EGEL, Maja HÄMMERLE, Ljan JAZARYRI, Filip SIMIC

4. oder 5. Platz: Tuana BOZUK, Muhammed DEMIR (musste leider verletzungsbedingt aufgeben), Amelie DÜNSER, Frederik FRAST, Noah HAGER, Noah HEINZLE, Nico HUBER (musste leider verletzungsbedingt aufgeben), Lin JAZARYRI, Rahel KARAVIOTIS, Max MAGGIO, Yannik NACHBAUR, Tamina WOLFGANG

Vielen Dank für die erbrachten Leistungen und Gratulation zu den guten Kämpfen.