12.02.2017 - Schülerturnier, Ruggell

Der Judo-Club Ruggell veranstaltete für Schüler ein Judo-Turnier, das international ausgeschrieben wurde. So kamen insgesamt 198 Judoka Liechtenstein, der Schweiz und Österreich, und starteten bei dem sehr gut ausgetragenen Turnier in die neue Saison. Unsere jüngsten Vereinsmitglieder zeigten stark auf, und allen war gleich klar, dass unsere Schüler über die Weihnachtsfeiertage nicht nur auf der faulen Haut herum lagen, sondern mit ihren Trainern auch intensiv Judo trainierten. So konnten doch gleich sechs Kämpfer den 1. Platz erkämpfen. Zwei wurden mit dem 2. Platz belohnt und gleich sieben Schüler errangen den 3. Platz. Somit erreichten alle 15 angetretenen Hohenemser Kämpfer einen Podestplatz. Wir gratulieren allen Kämpfern für ihre Erfolge, aber natürlich auch ihren Trainern, deren Winterarbeit ausgezeichnet war, und eine große Medaillenernte eingefahren werden konnte. (Ergebnisliste)