12.01.2018 - Jahreshauptversammlung des UJC Hohenems

Der Vorstand unseres Vereines, die Ehrenmitglieder Hermann BECHTER und Peter TSCHERNEGG, der Bürgermeister der Stadt Hohenems, Dieter EGGER, der Stadtsportrat der Stadt Hohenems, Friedl DOLD, Landesverbandspräsident Emanuel SCHINNERL, der Obmann des Union-Leistungszentrum-Hohenems-Judo-Vorarlberg, Marc SOHM, und viele interessierte Vereinsmitglieder trafen sich im Hotel "Schatz" in Hohenems zur 49. Jahreshauptversammlung unseres Vereines.

Heuer wurde wieder eine Neuwahl des Vorstandes duchgeführt. Sieglinde RÜDISSER wurde wieder zur Obfrau gewählt. Sie führt den Verein in sein 50jähriges Bestehen. Als ihr Stellvertreter wurde Michael VALERSI gewählt. Neuer Kassier ist Christian MATHIS, der von Walter MARTE - er war 30 Jahre unser Vereinskassier - als Stellvertreter unterstützt wird. Als Schriftführer wurde Gerd NARDON bestätigt, der ab heuer von seinem Sohn Dominik NARDON als Stellvertreter unterstützt wird. Wir gratulieren dem neuen Vorstand herzlich und wünschen ihm viel Erfolg.

Nach den Wahlen wurden vom Bürgermeister EGGER, Stadtrat DOLD und unserer Obfrau die Vereinsmitglieder Elif Naz ÖGMEN und Marco LAMPRECHT für ihre sportlichen Leistungen geehrt, wobei besonders erwähnt werden muss, dass Marco bei den Weltmeisterschaften der Masters in Olbia/Sardinien den ersten Weltmeistertitel in unserer Vereinsgeschichte erreichen konnte.

Friederich KLINGER und Walter MARTE wurden für ihre langjährige Tätigkeit im Vorstand unseres Vereines ebenfalls geehrt, ohne deren Arbeit und Mühe hinter der sportlichen Bühne viele Erfolge unserer Vereinsmitglieder nicht möglich gewesen wären.

Nach der offiziellen Jahreshauptversammlung wurden die Anwesenden von der Küche des Hotel "Schatz" bestens verwöhnt, so dass die "Nachsitzung" noch bis in die frühen Morgenstunden dauerte.

Vereinsleben