09.05.2018 - Austrian-Olympic-Judogirls, Dornbirn

Am Mittwoch den 09.05.2018 wurde ein besonderes Training im Vorarlberger Olympiazentrum in Dornbirn abgehalten. Anwesend waren die Nationaltrainer Marko SPITKA und Matthias KARNIK ebenso wie unsere Landestrainer Craig FALLON und Michael GREITER. Ein besonderes Highlight waren natürlich die Topathletinnen Kathrin UNTERWURZACHER und Bernadette GRAF.

Diese Gelegenheit ließen sich natürlich unsere Mädchen nicht entgehen. Alle waren vollzählig beim Projekt "Austrian Olympic Judogirls", das vom österreichischen Judo-Verband durchgeführt wird. Der Sinn und Zweck dieser Aktion ist es, dass besonders unsere Judo-Kämpferinnen motiviert werden, und die Toptrainer schon Ausschau nach den nächsten Talenten halten können. 

Die Hohenemser Judo-Kämpferinnen waren jedenfalls mit Begeisterung bei der Sache, und vielleicht steht schon die eine oder andere Hohenemserin auf dem Wunschzettel unserer Nationaltrainer.

 

Tags: 
Training