07.05.2017 - 11. Judo Randori-Turnier, Hohenems

Am Sonntag nahmen unsere jüngsten Judokas an ihrem ersten Wettkampf teil. Die Vorarlberger Vereine schickten ihre Sprösslinge nach Hohenems um erste Wettkampferfahrungen zu sammeln. Mit viel Begeisterung wurde zu Beginn den Eltern die Fallschule gezeigt. Unter der Führung von unseren Hohenemser Kampfrichtern, die von Myriam BUDA vom Judo-Club-Montafon unterstützt wurden, wurden die ersten Kampfrichterkommandos zum Wettkampf erteilt und zwei Minuten "durchgekämpft". Je nach Gruppe wurden zwei bis drei Kämpfe bestritten und jede/r erhielt für seine Leistung eine Medaille, welche auch stolz den Eltern gezeigt wurde. Wir wünschen unseren Sportler/innen viel Spass beim Judo und Freude an der Bewegung.

Weitere Fotos von unserem Turnier findet ihr in unserer Galerie.

Tags: 
Randori
Turnier