05.06.2018 - Gürtelprüfung bei der Fitnessgruppe, Hohenems

Am 05.06. war es endlich soweit. 6 Judoka aus unserer Fitnessgruppe haben die Prüfung für den nächst höheren Kyu abgelegt. Nachdem die Vorbereitung bestens ausgenützt worden war und auch der entsprechende Lerneifer vorhanden war, konnten die Hohenemser Judoka die volle Ernte einfahren. Wir können allen angetretenen Prüflingen für die bestandene Prüfung gratulieren. Thomas SCHREITER erhielt den 5. Kyu, Günther LÖSCHER, 4. Kyu, Doris KAUFMANN, 3. Kyu, Diana KRÄUTLER, 2. Kyu, und Lenard AMANN bestand die Prüfung zum 1. Kyu, dem braunen Gurt. Simon SCHOASS vom JU-Feldkirch erhielt ebenso den 1. Kyu.

Die Prüfung wurde abgehalten vom Vorsitzenden des Vorarlberger-Dan-Kollegiums, Walter MARTE, 6. Dan, und der Prüfungsreferentin des Vorarlberger Judo-Landesverbandes, Myriam BUDA, 4. Dan.

Tags: 
Gürtelprüfung