04.03.2023 - 2. Platz für Hohenems bei den Landesmeisterschaften Mixed Teams, Feldkirch

Der Union-Judo-Club Hohenems konnte eine gute Mannschaft zu den Landesmeisterschaften im mixed Teambewerb stellen. Doris KAUFMANN, Nadine OPRIESSNIG, Sarah WOLFGANG, Michael REIS, Wolfgang REIS und Christian SCHATZ, betreut von Gernot KAUFMANN,  zeigten ihre gute Vorbereitung und konnten die Begegnungen gegen Dornbirn 2 und die Mannschaft aus dem Montafon gewinnen. Lediglich gegen Dornbirn 1 konnten sich die Hohenemser nicht durchsetzen, so dass unsere Mannschaft den Vizemeistertitel nach Hohenems mitnehmen durften. Wir bedanken uns herzlich für den gezeigten Einsatz und gratulieren zu diesem tollen Erfolg.