01./02. 07. 2022 - Judo-Trainingslager im Dojo, Hohenems

Kurz entschlossen und voller Freude, dass wir wieder für unsere Schüler ein Trainingslager abhalten konnten, trafen sich unsere Judo-Kinder in unserem vereinseigenen Dojo und machten ein solches am 01. und 02. Juli. Der Höhepunkt für unsere Jungen war sicherlich die Übernachtung auf der Judo-Matte zusammen mit ihren Trainern.

Auch an die ältere Generation wurde bei dem Trainingslager gedacht. In der Kantine der großen Sporthalle im Herrenried war am Abend ein gemütlicher Hock angesagt, bei dem auch bis zum Zapfenstreich die Kinder teilnahmen.

Vielen Dank an die Teilnehmer, welche offensichtlich das Angebot genossen, aber auch an die Organisatoren, die das Trainingslager und den "Hock" ermöglichten und ein positives Signal für unser Vereinsleben setzten.

Trainingslager