Getagged mit Turnier
Zeige 1 - 5 von 103

11.11.2023 - 3. Schülercuprunde, Hohenems

Am 11. November 2023 zeigten 55 Judoka in Hohenems bei der 3. Runde des Schülercups ihr Können. Auch acht Schülerinnen und Schüler des UJC Hohenems waren dabei und durften folgende Medaillen nach Hause tragen:

1. Platz: Alessia SCHULZE

2. Platz: Dario BISCHOF, Maja HÄMMERLE

3. Platz: Daniel LOACKER, Si-Jay PÖLLINGER

08.10.2023 - Vorarlberger Landeseinzelmeisterschaften, Schruns

Gute Leistungen konnten unsere Judoka bei den Landeseinzelmeisterschaften in Schruns abrufen.

In den Schülerklassen konnten Alessia SCHULZE (-25 kg) Maya HÄMMERLE (-32 kg) und Maximilian SCHREITER (in der offenen Klasse) den Landesmeistertitel gewinnen und in die Grafenstadt holen.

2. Plätze gab es für Maximilian SCHREITER (-55 kg) und J.-D. PÖLLINGER (+81 kg).

Den 3. Platz erreichte Luka SIMIC (-60 kg).

30.09.2023 - Intern. österreichische Masters-Meisterschaften, Linz

Am 30.09.2023 kämpften Rita MÜLLER, Giani CUMPANAS und Wolfgang REIS in Linz in der Sporthalle "Solar-City" um den Titel des österreichischen Meisters in der Masters-Kategorie. Giani konnte sich durchsetzen und holte den Meistertitel nach Hohenems. Rita gewann den Vizemeistertitel als Zweite in ihrer Klasse und Wolfgang gewann viel an Erfahrung. Wir gratulieren den Teilnehmern und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg.

25.06.2023 - 15. Randort-Turnier, Hohenems

Der Union-Judo-Club Hohenems veranstaltete zum 15. Mal sein Randori-Turnier. 52 Kinder die mit dem Judosport erst begonnen haben, bzw. seit einem Jahr ausüben, konnten bei diesem Anlass ihren Eltern und Verwandten ihr erlerntes Können vorführen.

Bei diesem „ersten“ Turnier erleben die Kinder wie es auf einem Turnier zugeht, Abwaage, Gruppeneinteilung, Aufruf zum Kampf mit echten Kampfrichtern, Siegerehrung.

Bei diesem „Randori“ gibt es nur Gewinner, keine Verlierer und jeder Teilnehmer erhält eine Medaille.

18.06.2023 - 11. Messestadtturnier, Dornbirn

Sporthalle statt Schwimmbad hieß es am 18. Juni 2023 für über 370 (angemeldete) Judoka in Dornbirn. Mit von der Partie auch die Hohenemser Kämpfer: Ljan JAZARYRI (Youngsters), Amelie DÜNSER, Laura EGEL, Maja HÄMMERLE, Daniel LOACKER, Max MAGGIO, Alessia SCHULZE (alle U10), Dario BISCHOF (U12 und U14), Elliot LIST, Maximilian SCHREITER und Luka SIMIC (alle U14). Nach schweißtreibenden Kämpfen konnten sie folgende Platzierungen erreichen:

1. Platz: Maximilian SCHREITER

2. Platz: Alessia SCHULZE