Neuigkeiten

Getagged mit Vereinsmeister
Zeige 1 - 3 von 3

13.11.2017 - Abschlussrunde unserer Vereinsmeisterschaft, Hohenems

Nach der dritten und letzten Runde unseres Vereinsrandoriturnier stehen nun die diesjährigen VereinsmeisterInnen fest. Teilweise schwierige Kämpfe mit den eigenen Trainingspartnern und Freunden ließen keine Langeweile aufkommen. Mit viel Freude an der Sache kämpften sich unsere Schüler die heurigen Vereinsmeister aus.

Tags: 
Randori
Turnier
Vereinsmeister

15.05.2017 - Vereinsmeisterschaft des Union Judo-Club Hohenems

Die zweite Runde von dreien der Vereinsmeisterschaft für die Schüler des Union Judo-Club Hohenems ist geschlagen. Die Schüler wurden nach Gewicht in Gruppen eingeteilt und kämpften jeder gegen jedem. Mit Begeisterung und Kampfgeist wurden Techniken durchgeführt und auch in den einzelnen Gruppen Siege erreicht. Für die Jüngsten ist es bereits ein Sieg gegen die Älteren anzutreten und dabei zu sein. Für die erfahreneren Judoka ist es eine gute Übung für die folgenden Wettkämpfe auf nationaler und internationaler Ebene.

Tags: 
Vereinsmeister

20.03.2017 - Hohenemser Judo-Vereinsmeisterschaft

Der erste von drei Bewerben ist geschlagen. 32 Sportler/innen haben an der Hohenemser Vereinsmeisterschaft im Judo teil genommen und sich wacker geschlagen. Für alle wurde Wettkampfeinsatz und Mut zum Kämpfen gefordert. Für die jüngsten der Gruppe war es ein leichter Einstieg in`s Wettkampfgeschehen. Für die älteren der Gruppe ein Teil zur Vorbereitung zur Staatsmeisterschaft Ende März. Wir wünschen allen weiterhin viel Spass beim Judo.

Tags: 
Vereinsmeister
Schüler
Diese Neuigkeiten abonnieren.