Vorarlberger Damen-Landesmannschaftsmeisterschaft, Schruns

Am 11. Mai 2019 wurde die heurige Damen-Landesmannschaftsmeisterschaft in Schruns ausgetragen. Petra REIS suchte im Vorfeld die für unseren Verein in Frage kommenden Kämpferinnen für den Mannschaftsbewerb aus und konnte sie mit Nadine OPRIESSNIG, Elif ÖGMEN, Cheyenne REISCH, Diana KRÄUTLER, Angelina PRSA, Anni SCHINNERL finden. Laut Regelement wäre es möglich gewesen sich mit Kämpferinnen aus anderen Vereinen zu verstärken, doch konnte Petra eine Damenschaft aufstellen, die nur aus Hohenemser Vereinsmitgliederinnen bestand. Die erste Begegnung gegen den UJC Dornbirn konnten unsere Frauen leider nicht gewinnen. Gegen die starke Mannschaft und die Lokalmatadorinnen konnte unsere Damenschaft ein starkes Unentschieden erkämpfen. Am Ende des Tages hatten unsere Frauen den 3. Platz erreicht, wofür wir ihnen recht herzlich gratulieren.