29.10.2017 - 43. Internationales Werdenberger-Herbstturnier, Buchs

Mit einem Team von 7 Kämpfer/nnen startete die Schülerkampfmannschaft des UJC Hohenems beim alljährlich gut besuchten Werdenberger Herbstturnier in Buchs. Mit nicht weniger als 7 Medaillen, darunter 3 goldene, zwei silberne und zwei bronzenen Medaillen kehrten unsere Kämpfer/innen erfolgreich wieder zurück nach Hohenems. Die Goldmedaillen erkämpften sich in der Kathegorie U 15 -57 kg Nadja GRUNDBÖCK und in der Gewichtsklasse +70 kg Elif Naz ÖGMEN. Eine Goldmedaille ging an Schamiel ALIEV in der Altersklasse U 11. Die silbernen gingen an Paul VÖGEL und Matheo GRUBER (UJC Dornbirn), beides U 11 Kämpfer. Den sehr guten dritten Rang erreichten in der Altersklasse U 13 Hilal YILDIRIM und Scheich ALIEV.