28.11.2017 - 3. Vorarlberger Schüler-Randori mit Weltmeister Craig FALLON, Hohenems

Am 28.11.17 fand wieder im Hohenemser Dojo das 3. Vorarlberger Schüler-Randori, diesmal mit Landestrainer Craig FALLON (Weltmeister, Europameister, Olympiateilnehmer......) statt. Bei unserem 3. und letztem Randori-Training im heurigen Jahr konnten wir einen absoluten Besucherrekord von 50 hochmotivierten Judokas aus 6 Vereinen verzeichnen, 5 Vorarlberger und 1 deutscher Verein.

Die Athleten hatten viel Spaß mit coolen Judo-Spielen für Kinder, interessanten neuen Würfen und schweißtreibenden Randoris. Nach dem sehr guten Start 2017 wird auch 2018 das Vorarlberger Schüler-Randori, mit immer wieder neuen Überraschungen weitergeführt. Vielen Dank auch an die Trainer und Eltern für die Unterstützung ihrer Kinder!