28.10.2018 - 44. Werdenberger-Judo-Herbstturnier, Buchs

Unsere Hohenemser Judokas konnten nach ihrer Sommerpause auf dem ersten internationalen Turnier gleich
mehrere Medaillen nach Hause holen. Das Turnier wurde vom Judo-Club Buchs bereits zum 44. Mal ausgetragen. Es starteten über 300 Starter aus 6 Nationen. Bei diesem starken Starterfeld dominierten Paul VÖGEL, Hilal YILDIRIM und Tatevic MINASYAN  ihre Gewichtsklassen und konnten alle ihre Kämpfe gewinnen und auf dem Stockerl die Goldmedaille in Empfang nehmen. Schamiel ALIEV musste sich nach zwei Siegen einem Konkurrenten geschlagen geben und erreichte den 2. Platz.
Scheich ALIEV und Batuhan RASELTU starteten bereits in sehr starken Gewichtsklassen und konnten gute Erfahrungen für die nächsten Turniere im Ländle sammeln. Wir gratulieren zu ihren Erfolgen.