28.05.2017 - Montfort-Turnier, Feldkirch

Nicht weniger als drei Goldmedailien, fünf 2. und drei 3. Plätze holte sich die Hohenemser Schülerkampfmannschaft beim stark besetzten 21. internationalen Montfort-Turnier. Eine Top Leistung unserer Kampfmannschaft, waren auf diesem Turnier doch Teilnehmer aus Tschechien, Schweiz, Liechtenstein, Deutschland, Belgien und Österreich am Start.

Gold holten sich: -40 kg Paul VÖGEL, +55 kg Bathuan RASELTU, -57 kg Diana KRÄUTLER
Silber ging an: -40 kg Luis VÖGEL, -45 kg Scheich ALIEV, -52 kg Annika MARTE, -57 Kg Nadja GRUNDBÖCK, +57 kg Elifnaz ÖGMEN
Bronze holten sich: -36 kg Schamiel ALIEV, -30 kg Hilal YILDIRIM

Ebenfalls gute Kämpfe und knapp an einem Stockerl Platz vorbei lieferten Johannes MARTE, Janine MATHIS, Mathilda FRAST, Leonard FRAST und Simeon MATHIS.

In der Mannschaftswertung sicherte sich der UJC Hohenems den tollen zweiten Rang.