26.10.2019 - Cheyenne REISCH gewinnt beim Adler-Cup, Frankfurt

Erfolgreiches Wochenende beim Adler-Cup in Frankfurt am Main. Es war ein tolles Turnier – 2.750 Teilnehmer aus 30 Nationen waren beim Adler-Cup in Frankfurt am Main am Start. Die Kämpfe wurden auf 10 Matten bestens organisiert ausgetragen. Für den UJC-Hohenems kämpften Tatevik MINASYAN, Hilal YILDIRIM, Lara REISCH und Cheyenne REISCH um die heiß begehrte Goldmedaille (echt vergoldet), die teils schon fast so groß wie die Teilnehmer selbst war. Den 1. Rang erreichte Cheyenne REISCH in der Kategorie U18 bis 44 kg nach 4 starken Kämpfen. Cheyenne konnte alle ihre Fights klar mit Ippon für sich entscheiden. Ihre Gegnerinnen kamen aus Deutschland, Russland und Holland.Den 3. Rang erreichte Lara REISCH in der Kategorie U12 bis 30 kg. Lara startet als leichteste in dieser Gewichtsklasse und konnte 4 von 5 Kämpfen für sich entscheiden. Auch in ihrer Gewichtsklasse waren Starter aus starken Judo Nationen.Tatevik (U14/-40 kg) und Hilal (U14/-44 kg) blieben diesmal, trotz sehr gutem Einsatz, leider ohne Medaille.