26. internationales ASVÖ Judo-Osterpokalturnier, Kufstein

Einen starken Auftritt hatte die Hohenemser Schülerkampfmannschaft beim Osterpokalturnier in Kufstein. Mit nicht weniger als 5 Medailien verließen die 6 angetretenen Judokas der Hohenemser Schülerkampfmann-schaft am 02.04.18 das top besetzte 26. int. ASVÖ-Judo-Osterpokalturnier in Kufstein.

Diesmal waren über alle Altersklassen (U12, U14, U16 und U18) 608 Starter aus 10 Nationen am Start. Nach dem doch etwas enttäuschenden abschneiden an der Ostschweizer Mannschaftsmeisterschaft, zeigten unsere Kämpfer was in ihnen steckt und ließen ihren Gegnern kaum eine Chance.

Ergebnisse:

U 12 - 2. Rang – 42 kg Schamiel ALIEV

U 14 - 2. Rang -66 kg Bathuan RASELTU

3. Rang -32 kg Hilal YILDIRIM

U16 - 3.Rang +63 kg Elif ÖGMEN

U18 - 2. Rang +70 kg Ögmen Elif

Leider in den Vorrunden ausgeschieden, aber gute Kämpfe lieferten Scheich ALIEV und Nadja GRUNDBÖCK, die sich gleich beide im ersten Kampf eine Verletzung zuzogen.