25.11.2017 - Vorarlberger-Judo-Landesmannschafts-meisterschaft der Damen und Herren, Dornbirn

Zur Mannschaftsmeisterschaft in Dornbirn ist der Judoclub-Hohenems mit einer Damen- und Herrenmannschaft angetreten. Die Herren zeigten starke und spannende Kämpfe und vollen Einsatz. Leider verpasste die Herrenmannschaft um einen Punkt den ersten Platz und wurden somit Vizelandesmeister. Dafür gratulieren wir herzlich.

Unsere Damen starteten mit einer jungen Mannschaft – Altersdurchschnitt gerade einmal 16 Jahre. Wie unsere Herren zeigten die jungen Damen aus unserem Verein vollen Einsatz und ihr Kämpferherz. Respektlos traten sie vor ihre Gegnerinnen und boten alles auf. Schlussendlich schaute ebenfalls ein Vizelandesmeister heraus, wofür wir gratulieren. Besonders die gezeigten Kampfleistungen unserer Frauen lässt uns für die Zukunft hoffen und ihre Gegnerinnen zittern.