25.11.2017 - 3. Mannsplatz beim Vorarlberger Schülercup, Dornbirn

Die 3. Runde und gleichzeitig die Jahresabschlussrunde vom Schülercup wurde in Dornbirn durchgeführt. Mit siegreichen Wettkämpfen, und leider zwei Verletzungen, versäumten unsere Kämpfer um 1 Punkt und viel Pech den zweiten Platz in der Gesamtwertung.

Umso mehr freuen wir uns über den Sieger in den Einzelwertungen des Schülercups. Batuhan RASELTU gewann bei allen drei Runden des Schülercups seine Kämpfe. Eine großartige Leistung, zu der wir besonders gratulieren.

Ebenfalls den 8. und 9. Platz über alle 3 Runden erreichten Schamil ALIEV und sein Bruder Scheich.
Natürlich sind solche Erfolge wunderbar, doch sieht man oft den Aufwand nicht, der dahinter steht. Nur durch regelmäßiges und konzentriertes Training sind solche Siege möglich, und dazu benötigt es natürlich auch einer großen Selbstdisziplin. Wir freuen uns, dass unsere Schüler dies alles auf sich nehmen um erfolgreich zu sein. Dazu gratulieren wir allen recht herzlich.

Nicht zu vergessen sind natürlich die Trainer, die ihr Wissen gerne weitergeben und unsere Schüler auf alle Wettkämpfe begleiten und sie dort als auch auf den Trainings gut betreuen. Vielen Dank für diesen vorbildlichen Einsatz.