23.04.2022 - 2. Vorarlberger Schülercuprunde, Hohenems

Beim „Heim“-Schülercup (2. Runde) am 23. April 2022 waren wir mit einer kleinen, aber starken Mannschaft vertreten. Maximilian SCHREITER und Kayra TASKIN konnten alle Kämpfe für sich entscheiden und holten in ihrer Gruppe jeweils den 1. Platz. Elliot LIST erkämpfte sich den 3. Platz und Luka SIMIC landete mit einem Sieg auf dem unglücklichen 4. Platz. Dennoch konnte sich die Hohenemser in der Mannschaftswertung verbessern und liegen nun hinter Dornbirn und Bregenz auf Medaillenkurs.

Die Vorarlberger Judo-Vereine aus Bregenz, Dornbirn, Hohenems, Feldkirch und Montafon nahmen mit insgesamt 54 Schülern an der Judo-Begegnung teil, und zeigten unserem Verbandspräsidenten Lukas FLEISCH tolle Kämpfe.

Besonders sehenswert war der Uchi-Mata von Maxi der im Video auch zu sehen sind. Gratulation an den Kämpfer und die Trainer!