22. und 23.04.2017 - Vorarlberger-Judo-Landesmeisterschaften, Hohenems

Sensationelle Ergebnisse konnten die Hohenemser Sportler/innen bei den diesjährigen Landesmeisterschaften erreichen. Die Kategorien U10, U12, U14, U16, U18 und Allgemeine Klassen Damen und Herren wurden in zwei Tagen in der Mittelschule Herrenried auf zwei Matten ausgetragen. Unsere Vereinsmitglieder hielten nicht viel von der sprichwörtlichen Hohenemser Gastfreundschaft. Sie warfen ihre Gegner reihenweise auf die Matte. Anders läßt sich das Ergebnis von 15 Landesmeistertitel, 11 Vizelandesmeister und 4 Drittplatzierten nicht erklären. Wir hoffen dass uns dies unsere Gäste verzeihen. Die Vereinsführung freut sich jedenfalls für jeden Sportler der an den Landesmeisterschaften teilgenommen hat. Dieses Ergebnis lässt eine tolle Saison erwarten. Wir gratulieren allen recht herzlich zu den Platzierungen. Ein besonderer Dank geht auch an alle Helfer, die dabei geholfen haben, dass die Landesmeisterschaften gut abgewickelt werden konnten und zu einem tollen Judo-Wochenende wurden. Ergebnisse U10, U12, U14, U16, U18 und AK.