20.01.2019 - Schülerturnier, Ruggell/FL

Von ihrer besten Seite zeigten sich unsere Schülerkämpfer im liechtensteinischen Ruggell. Betreut von ihrem Trainer Roman WIENER konnten sie in dem gut besetzten Schülerturnier etliche Podestplältze erkämpfen.

Tatevik MINASYAN gewann in der Kategorie Schülerinnen B, U13, alle Kämpfe souverän vor Ende der Kampfzeit mit Ippon und belegte somit den 1. Rang.
Ebenfalls mit einer sehr starker Leistung in der Kategorie U15 erreichten Hilal YILDIRIM, Schamiel ALIEV und Bathuan RASELTU den 1. Platz. Auch sie gewannen alle Kämpfe mit Ippon vor Ende der Kampfzeit.
Den Sensationellen 2.Rang erreichten in der Kategorie A; U15; Scheich ALIEV der sich nur seinem Vereinskollegen Bathuan nach einem harten Kampf geschlagen geben musste.
3. Plätze erreichten nach sehr spektakulären Kämpfen die Vögel-Twins Paul und Louis in der Kategorie U13. Von den Jungs werden wir in Zukunft sicher noch viel zu hören bekommen und viele tolle Kämpfe sehen.

In der Kategorie Mädchen
U15, +55 kg konnte Angelina PRSA ebenfalls einen Top 3. Platz erkämpfen und wie auch Bathuan und Scheich Erfahrung für die bevorstehende österreichische U16 Meisterschaft, die im März stattfindet, sammeln.