18.09.2018 - Schüleranfängerkurs, Hohenems

Unser Kurs startet am 18.09.2018 um 17.00 Uhr in unserer Trainingshalle bei der Mittelschule Hohenems/Herrenried. Das Mindestalter für unsere Anfänger ist 7 Jahre. Der Anfängerkurs dauert 3 Monate und nach Abschluss unseres Anfängerkurses besteht die Möglichkeit in unsere Schülerkampfmannschaft aufzusteigen. Bei den ersten Trainings reicht es, wenn ihr mit eurer Turnkleidung, Trainingshose und Leibchen kommt. Später werdet ihr natürlich mit einem Kimono trainieren. Die Kurskosten belaufen sich auf 90,00 €, wobei Mitglieder des Raiffeisenclub eine Ermäßigung erhalten.

Also, jedes Kind, das Lust am kämpfen hat, das Selbstvertrauen und Selbstbewußtsein durch Judo erhalten möchte, und bei uns auch Selbstverteidigung lernen will, ist in unserem Verein herzlich willkommen. Wir freuen uns auf euer zahlreiches kommen. (Anfängerkurs)