18.02.2020 - Schüleranfängerkurs

Hallo an alle interessierten Kinder ab 6 Jahren. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr unsere erfolgreiche Schülermannschaft unterstützen würdet beim Vorarlberger Schülercup die Mannschaftswertung und den Pokal wieder nach Hohenems zu holen.

Dazu müsst ihr nur auf unser Anfängertraining kommen, bei dem wir euch die japanische Kampfsportkunst Judo vorstellen und lehren. Das Training beginnt am 18.02.2020 um 17.00 Uhr und dauert bis 18.10 Uhr. Für den Anfang reicht es wenn ihr mit Trainingskleidung kommt. Später werdet ihr beim Training dann einen Kimono tragen und nach ein paar Trainingsmonaten könnt ihr an der Gürtelprüfung teilnehmen und zeigen was ihr alles auf unserem Judo-Training gelernt habe.

Wir würden uns sehr freuen viele Kinder in unserer eigenen Trainingshalle - dem Dojo - bei der Mittelschule Hohenems/Herrenried begrüßen zu können.