16.06.2018 - 50-Jahr-Feier des Union-Judo-Club Hohenems

Am 16.06.2018 feierte unser Verein sein 50-jähriges Bestehen. Wir trafen uns im Restaurant "Riverside" in den Erholungsanlage "Rheinauen" der Stadt Hohenems. Es hat uns sehr gefreut, dass soviele Personen und Institutionen mit uns Vereinsmitgliedern mitgefeiert haben. Von der Stadt Hohenems waren der Bürgermeister Dieter EGGER mit Gattin, der Sportstadtrat Friedl DOLD, mit Gattin, und Wirtschafts- und Tourismusstadtrat Arno GÄCHTER, ebenfalls mit Gattin anwesend. Auch die Vertreter des Judo-Landesverbandes Vorarlberg und unserer befreundeten Vereine gratulierten uns zu unserem Jubiläumstag und wir freuten uns über jeden einzelnen Besucher und über jede Gratulation. Sehr erfreut waren wir, dass uns unsere Gründungsmitglieder die Ehre gaben mit uns zu feiern Wir bedanken uns herzlich und hoffen, dass jeder unserer Freunde sich bei uns wohlgefühlt hat. Ein besonderes Dankeschön gilt unserer Obfrau Sieglinde RÜDISSER, die, natürlich von Helfern unterstützt, die Hauptarbeit für das unvergessliche Fest und die Organisation getragen hat.

Mit einem Video stellt sich der Verein vor.

Vereinsleben