15.03.2018 - Judo-Landesverband Vorarlberg, Ehrungen von Hohenemser Vereinsmitgliedern

Im traditionellen und schönen Hotel "Messmer" in Bregenz am Kornmarktplatz wurde die heurige Jahreshauptversammlung des Judo-Landesverbandes-Vorarlberg abgehalten. Viele Tätigkeiten und Ehrenämter im Judo-Landesverband werden von Hohenemser Vereinsmitgliedern wahrgenommen. So ist Petra REIS vom UJC Hohenems Vizepräsidentin und, seit 30 Jahren, Kassierin beim Judo-Landesverband. Carla MACCIA und Anita GRIESL die beide ihre "Judowurzeln" in unserem Verein haben und beim Verband und beim Union-Leistungszentrum-Vorarlberg beste Arbeit leisten, wurden ebenfalls für ihren vorbildlichen Einsatz vom Verbandspräsidenten Emanuel SCHINNERL in einem sehr würdigen Rahmen geehrt.

Wir gratulieren den geehrten und wünschen viel Energie für die weiteren Aufgaben.